Donnerstag, 5. Juli 2012

Auf der Welt gibt es 7 sogenannte Weltwunder, im Internet gibt es unzählige und zwar im weltderwundershop. Der ein oder andere wird den Shop zur TV Sendung: Welt der Wunder auf ProSieben sicherlich kennen. Meine Familie und ich schauen sie sehr gern. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken und so manches Mal staunt man über die Dinge die so auf der Welt passieren. Unsere Tochter sitzt jedes mal mit Begeisterung und schaut zu. Normalerweise ist sie kein großer Freund vom Fernsehgucken, aber das muss dann mal sein. Der dazugehörige Shop gibt all diese kleinen Wunder in netten Gadgets wieder. 
Jedes dieser Gadgets hat einen Geschichte zu erzählen. Man muss nur lauschen, dann kann man den Ursprung dieser und jener Produkte genau zuordnen. Sehr interessant sind die vielen Kategorien des Shops. Gut unterteilt und anhand von einer Suchmaske kann man sich seine Wünsche explizit anzeigen lassen. Ich rate jedoch dazu sich einmal ganz in Ruhe durch den Shop zu bewegen. Dabei wird man wirklich so manches Mal staunen, da bin ich mir sehr sicher. Und man wird einige nette Geschenkideen entdecken können, da ist die nächste Überraschung gleich parat.

Da ich viel unterwegs bin habe ich immer einen Kaffeebecher mit Kaffee dabei, habe mich aber so manches Mal sehr darüber geärgert das mein Milchpulver dann klumpig wurde und bin auf normale Milch umgestiegen. Und grade normale Milch schmeckt mir mal gar nicht im Kaffee – da verzichte ich dann lieber und trinke was anderes. Löffel hat man sinnvollerweise ja auch entweder nicht dabei oder einfach mal wieder vergessen. Alzheimer lässt grüßen. Und schon kommen wir zu dem Punkt das man sich im Shop von WdW einmal richtig umschauen sollte. Ich habe ihn gefunden, meinen perfekten und Manutauglichen Kaffeebecher.
Becher eingepackt Becher mit Deckel Rührmechanismus 
Es gibt die SELBSTRÜHRENDE THERMOTASSE zu einem Preis von 18,95 Euro. Ich muss sagen, zuerst war ich ja echt skeptisch ob dieses Ding wirklich das hält was es verspricht. Manche Produkte sehen ja zu Anfang recht nett aus und verweigern im Nachhinein dann ganz schnell seinen Dienst. Doch hier bin ich wirklich überzeugt und es sieht richtig witzig aus wie der kleine Quirl den Kaffee aufschlägt und die Milch oder eher das Milchpulver verrührt. Der Becher hat auch einen praktischen Deckel, so das nichts verschüttet werden kann. Durch Druck auf den gelben Knopf, seitlich am Griff, setzt man das kleine Rührwerk dann in Gang. Mittels 2 er Batterien erhält man die nötige Power.
Wer nun öfter unterwegs ist und wie ich ständig den Löffel vergisst, sollte sich solchen Becher unbedingt zulegen, es lohnt sich und man hat immer einen Blick auf sich :D weil alles echt staunt.
Lg
Signatur Manu

2 Kommentare:

  1. Ich hab schon 2x überlegt, ob ich mir so ein Ding zulegen soll, habe es dann aber immer gelassen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der "Motor" genug Saft liefert, um den Kaffee wirklich gut durchrühren zu können.

    Das klappt also einwandfrei? Dann hol ich mir so ein Ding auch! =)

    Danke für die Info, die hat mir echt geholfen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir ging es einwandfrei :O)
      Shakes kann man damit natürlich nicht machen*zwinker*

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F