Dienstag, 3. Juli 2012

Auch wenn es im Moment noch nicht so ganz aussieht als wenn wir dieses Jahr Sommer hätten oder bekommen würden. Doch die Bären vom Build-A-Bear Workshop sind schon bestens gewappnet auf dieses zu erhoffende Wort: Sommer.
Sommermode für die pelzigen Mitbewohner und natürlich für die heißen Sommertage. Die kleinen Freunde aus dem Build-A-Bear Workshop können sich schon freuen, es gibt eine umfangreiche Sommerkollektion für sie. Bikinis, Strandoutfits oder gar Bären-Koffer. Ihr dürft echt gespannt sein. Dann kommen im Juli und August der Schillernde Schmetterling und der Bunte Bär - sowie die Haustiere Liebenswerter Labrador, Samtiger Welpe und Glückskatze in alle 19 Stores und den Online Shop.

Ganz exklusiv und limitiert und nur für euch: Ice Age. Wie viele ja wissen startet Ice Age 4 ( auch ich will hin ) und nun kann man sich Sid und Scrat selber machen und zwar auch im Build-A-Bear Workshop. Also dort unbedingt einmal umschauen, es lohnt sich wirklich. Ich muss, sobald meine Tochter wieder da ist, unbedingt auch mit ihr in eine der Build-A-Bear Workshops gehen. Ich bin gespannt was sie sagt.
Und da das noch nicht alles sein kann, gibt es natürlich noch ein tolles Sommergewinnspiel. Im Online Shop vom Build-A-Bear Workshop sind 6 Nüsse versteckt ( jene nach denen Scrat ja so verrückt ist ) finde sie - setze die Silben zusammen damit du das Lösungswort dann unter www.build-a-bear.de/gewinnspiele eingeben kannst. Aus allen richtigen Einsendungen werden insgesamt jeweils 5 Scrats und 5 Sids verlost.
Mehr Infos zu den Teddybären zum Selbermachen von Build-A-Bear Workshop findet ihr unter www.build-a-bear.de
Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F