Montag, 30. Juli 2012

Welche Frau liebt ihn nicht? Ich spreche hier jetzt aber nicht von einem Mann, sondern eher von einen edlen Schmuckstück, einer Uhr oder Ring. Einmalig und schön sollte es sein und am besten noch vom Schatz geschenkt. Hat man keinen Schatz, was ja durchaus auch vorkommen soll, kauft man sich eben selbst das ein oder andere tolle Teil. Ich selber bin ja im Besitz des größten Schatzes – den ich sicher auch nie wieder hergebe – aber mir fehlt doch noch etwas zu meinem Glück und zwar eine schicke und vor allem stylische Armband Uhr. Und was macht Frau von Welt wenn sie sich eine Uhr kaufen will? Sie schaut sich dazu im Internet um. Das World Wide Web  bietet sich doch immer an – manchmal ein wenig zu viel, ab und an gibt man etwas zu viel Geld aus, aber ich möchte es nicht mehr missen. Zumal das Internet ja unzählige Kommunikationsmittel bietet. Hätte ich sonst meinen Schatz kennen gelernt? Sicher nicht – also man vergolde es bitte. Aber kommen wir mal wieder zu meiner Uhr, die ich gesehen habe. Es ist eine sogenannte Tom Watch. Eine Uhr die nicht langweilig, sondern in unzähligen Farben angeboten wird und preislich gesehen für jeden Geldbeutel verfügbar ist. Bei mir müssen Uhren modisch, stylisch, einmalig und funktionell sein.

24Std Uhr
Aber auch gut aussehen und man muss sie zu allem tragen können. Bestenfalls sogar ihr Armband wechseln können. Ich brauche mindestens einen Sekundenzeiger und ein leichtverstellbares Seitenrädchen. Die Zahlen dürfen nicht zu groß sein, aber auch für Blindfische wie mich zu lesen sein. Da diese Wünsche aber nicht sofort auf meinem Laptop auftauchen, bemühe ich für solche Suchfunktionen immer Tante Google. Bequemer findet man solche Produkte doch gar nicht. Schlecht ist es nur, wenn man dann gleich eine unzählige Auswahl findet und sich dann mal wieder nicht entscheiden kann. So geht es mir immer. Kennt ihr das auch? Ich habe mir diesmal gleich 2 Uhren gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen ^^ Einfach mal bei Süssenguth vorbei schauen, da werdet ihr fündig.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F