Montag, 30. Juli 2012

Welche Frau liebt ihn nicht? Ich spreche hier jetzt aber nicht von einem Mann, sondern eher von einen edlen Schmuckstück, einer Uhr oder Ring. Einmalig und schön sollte es sein und am besten noch vom Schatz geschenkt. Hat man keinen Schatz, was ja durchaus auch vorkommen soll, kauft man sich eben selbst das ein oder andere tolle Teil. Ich selber bin ja im Besitz des größten Schatzes – den ich sicher auch nie wieder hergebe – aber mir fehlt doch noch etwas zu meinem Glück und zwar eine schicke und vor allem stylische Armband Uhr. Und was macht Frau von Welt wenn sie sich eine Uhr kaufen will? Sie schaut sich dazu im Internet um. Das World Wide Web  bietet sich doch immer an – manchmal ein wenig zu viel, ab und an gibt man etwas zu viel Geld aus, aber ich möchte es nicht mehr missen. Zumal das Internet ja unzählige Kommunikationsmittel bietet. Hätte ich sonst meinen Schatz kennen gelernt? Sicher nicht – also man vergolde es bitte. Aber kommen wir mal wieder zu meiner Uhr, die ich gesehen habe. Es ist eine sogenannte Tom Watch. Eine Uhr die nicht langweilig, sondern in unzähligen Farben angeboten wird und preislich gesehen für jeden Geldbeutel verfügbar ist. Bei mir müssen Uhren modisch, stylisch, einmalig und funktionell sein.

24Std Uhr
Aber auch gut aussehen und man muss sie zu allem tragen können. Bestenfalls sogar ihr Armband wechseln können. Ich brauche mindestens einen Sekundenzeiger und ein leichtverstellbares Seitenrädchen. Die Zahlen dürfen nicht zu groß sein, aber auch für Blindfische wie mich zu lesen sein. Da diese Wünsche aber nicht sofort auf meinem Laptop auftauchen, bemühe ich für solche Suchfunktionen immer Tante Google. Bequemer findet man solche Produkte doch gar nicht. Schlecht ist es nur, wenn man dann gleich eine unzählige Auswahl findet und sich dann mal wieder nicht entscheiden kann. So geht es mir immer. Kennt ihr das auch? Ich habe mir diesmal gleich 2 Uhren gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen ^^ Einfach mal bei Süssenguth vorbei schauen, da werdet ihr fündig.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F