Freitag, 27. Juli 2012

Ein verstopfter Abfluss ist mir kein Grauen mehr, da mir Drano® ist schon viele Jahre bekannt ist - ich nutze es bei uns im Haushalt immer gern, wenn wieder einmal die alten Rohrleitungen verstopft sind. Durch die Gelform von Drano® verteilt sich alles viel besser und es ist gewährleistet, dass alles da hinkommt, wo es auch hin soll. Nun gibt es Drano® aber zusätzlich noch mit einem 46cm langen Flexi-Stab, der zusätzlich für den nötigen Komfort und Reinigungskraft sorgt.
Man sollte niemals verstopfte Rohre mit Kristalllösern behandeln, da diese Rohrreiniger zwar kurz wirken, ihre Kristalle aber an den Rohrleitungen zurücklassen und sie immer weiter zusetzen. Drano® hingegen hilft wirklich auch bei der hartnäckigsten Verstopfung und lässt auch unangenehmen Gerüchen keine Chance. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.
Mit Hilfe des flexiblen Stabs kann man die Verstopfung vorher lockern um dann anschließend das Gel seine restliche Wirkung tun lassen zu können. Egal ob Plastik- oder Metallrohr - Drano® kann man bedenkenlos anwenden. Durch die Hakenform des Flexi Stabs kommt man selbst an unzugängliche Stellen und erzielt ein perfektes Ergebnis. Der Stau löst sich auf und lässt kaum Angriffsfläche für den nächsten zu.
Sollte man allerdings einmal nicht zufrieden sein garantiert Drano eine Geld zurück Garantie und zwar auf den vollen Kaufpreis von 3,99 Euro.
Interessant ist es wenn man mal mit einem Fachmann verheiratet war - man erhält ungeahnte Einblicke in so manche Rohrleitungen. Durch den Einsatz einer sogenannten Mini Kamera, die durch das Rohr hindurch fährt sieht man Dinge die im ersten Moment nicht nett sind, dann aber doch überaus interessant sein können. So kann es auch zu Wurzelbewuchs der Anbindungen kommen. Sollte dieses mal der Fall sein muss ein Fachmann ran. Für alle anderen Verstopfungen nehme ich hier wirklich nur Drano®, schon des Geruchs wegen. Drano® riecht sehr angenehm und ätzt nicht wie diese No Name Kristalllöser, wo einem wirklich die Augen brennen können. Man muss auch kein Wasser hinterher giessen damit das Produkt seine volle Wirkung erzielt, es reicht wenn man es in den Abfluss gießt ( dabei bitte die Dosierung beachten ) und wartet - die Zeiten sind jeweils angegeben. Bei starken Verstopfungen kann man es durchaus über nacht wirklen lassen. Der Preis von 3,99 Euro ist gut angelegt.
gesponserter Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F