Samstag, 9. Juni 2012

Eigentlich wollte ich ja mal so richtig relaxen, Beine hoch und Ruhe. Aber meist kommt es doch anders als Frau denkt. Nachdem die halbe Nachbarschaft TOR schreit und ich schon völlig genervt bin – omg es geht ja grade erst los mit der EM – hat mich der Putzteufel übermannt. Keine Ecke der Wohnung bleibt verschont. Neue Putzutensilien müssen unter die Lupe genommen werden, dazu berichte ich übrigens noch extra die Tage, kein Winkel unentdeckt. Ehrlich gesagt ist das bei 150 qm² gar nicht so einfach. Unsere Wohnung besteht aus 10 Räumen aufgeteilt in 6 Zimmer plus 4 Nebenräume. Altbau um die 1900 – mitten in der Stadt und dementsprechend viel Staub von draußen. Dazu dann noch unsere 2 Katzen, die bei dem Wetter langsam nicht mehr wissen ob Winterfell oder Sommerfell. Also wird gehaart ohne Ende. Man könnte einmal in der Woche einen Katzenpullover stricken wenn man wollte.
 Emma und Murphy
Wir lieben unsere Fellzwerge wirklich aber manchmal stört einen wirklich jedes Fellknäuel von den Beiden. Aber sie können ja auch total unschuldig schauen :D besonders und Kater Murphy, der wie ein kleiner Hund ist, er macht sogar Platz *lol* holt kleine Bälle und knabbert einem sanft am Finger wenn er kein Gehör findet.
Ganz toll finden die beiden auch die großen Kartons, die hier oft ankommen. Kaum sind sie leer, steckt mindestens einer von ihnen im Karton drin. So auch heute. Ich hatte 3 Paar Schuhe bestellt. Eins davon aus der Kollektion von Vans. Und sie kamen heute an – in einem riesen Karton – sehr zur Freude meiner Katzen :D und eigentlich auch zu meiner Freude, denn wenn die Fellnasen dort versteckt sind schlafen sie meist und können dann nicht den Staubsauger attackieren. Der ist schon zum Katzenfahrzeug mutiert. Haben andere Katzen Angst vor diesen Dingern, fahren meine Beiden regelmäßig durch die Wohnung damit. Um danach kaputt zu sein, siehe obiges Bild. Und somit habe ich echt Muße gehabt und die Wohnung glänzt wieder. Wer also Staubsauger surfende Katzen hat sollte auf Kartons zurück greifen. Die Katzen haben Spass und die Wohnung wird sauber :D
Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F