Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich habe auf meinem IPhone immer das aktuelle Wetter von Hannover, Griechenland, der Türkei und noch einigen Orten und Ländern. Und wenn mich mein Auge nicht trübt, haben wir zur Zeit ca 35 Grad in der Türkei und bis zu 14 Sonnenstunden. Und diese Sonnenstunden können ganz schön blenden. Ich kenne das noch von den Jahren zuvor. Ohne gute Sonnenbrille oder der richtigen Kleidung ist man dort dann echt aufgeschmissen. Natürlich soll das ganze dann auch noch richtig schick aussehen. Grade in 4-5 Sterne Hotels, deren Bekleidungsordnung dann doch etwas gehobener ist, möchte man b.z.w. Frau doch auch richtig glänzen. Eingekauft habe ich bisher: Badeanzug und Bikini für meine Süsse, Flip Flips für uns beide, jeweils 3 kurze Hosen, T-Shirts und noch ein wenig Kleinkram. Später kommen sicher noch etliche andere Utensilien dazu. Und ich denke ein weiterer Koffer wird auch fällig. Nun bin ich allerdings noch auf der Suche nach einer schönen und modischen Sonnenbrille für Michelle und mich.
Ich mag ja Sonnenbrillen von Prada. Man merkt die Qualität und Güte und das Design ist auf jeden Fall vorzeige fähig.
Und welche Frau möchte nicht mal ein wenig angeben? Also ich schon. Ein Blick dazu sollte man dabei auch auf Edel-Optics werfen. Ich könnte ja glatt die ein oder andere Brille mehr kaufen, ich liebe Brillen. Stilvolle Gestelle, nicht allzu mondän aber trotzdem das gewisse Etwas, so soll ( en ) sie sein. Desweiteren sollte auch der Preis stimmen. Mir gefällt es nicht wenn die Preise zu übertrieben sind. Aber ich denke bei Edel-Optics habe ich nun das richtige bestellt für uns und bin schon echt gespannt wie sie aussehen wenn wir sie bekommen.
Habt ihr auch Vorlieben was Sonnenbrillen angeht?
Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F