Dienstag, 12. Juni 2012

Wer eine Reise tut, will nicht nur was erleben, sondern auch Karten an die zu hause gebliebenen verschicken. So jeden Falls geht es mir. Bislang hat es der Postkartenstand um die Ecke getan, doch irgendwann wird auch das langweilig und Oma, Mutter oder der Rest der Familie hat die Karten dann plötzlich doppelt und 3 -fach zu Hause.


Schön ist es natürlich wenn man noch genügend Zeit bis zum Urlaub hat und dann in Ruhe im Internet schauen kann. So findet man doch das ein oder andere interessante rund ums Kartendesign. So fallen die langweiligen Karten demnächst ganz weg. Personalisierte Produkte sind sowieso im Kommen und wer diese Dinge liebt, weiss wovon ich rede. Jede Karte hat seine Persönlichkeit und man kommt immer gut damit an. So jeden Falls meine Erfahrungen dazu. Bereits heute kann man schon an Weihnachten denken und die damit verbundenen Weihnachtskarten – zu früh? Sicher nicht, denn das Fest kommt schneller als man denkt. Mir war aber zunächst wichtig unsere Urlaubskarten zu bestellen und da kam mir poobies.de allein vom Design ihrer Seite schon sehr interessant vor. Schlicht und einfach – dafür aber mit netter Auswahl.


Poobies bietet allerdings nicht alltägliche Karten an, sondern Karten in hervorragender Qualität was Papier und Druck angeht. So kann man z.b. seine Karten auch Oberflächenlaminieren lassen. So behält die karte auch über Jahre seine Farbe und Glanz – grade Omis sammeln diese Erinnerungen ja und so haben sie lange Freude daran. Bestellen und aussuchen kann man sich seine Karte ( n ) aus einer großen Auswahl von Beispielkarten oder designt sie sich selber. Im Angebot sind u.a. Geburtstagskarten, Umzugskarten, Hochzeitskarten uvm, man sollte sich einfach einmal dort umschauen, es findet sich sicherlich zu jedem Anlass das passende. Ich aber empfehle selbst designte Karten. Anhand von Vorlagen wie: Hintergründe und diversen Abbildungen, sowie Rahmen kann man sich seine eigene Kreation zusammenstellen. Ein Text ist einsetzbar und das eigene hochgeladene Bild kann ebenfalls eingestellt werden. Die Kartengröße kann man wählen und zu jeder Karte gibt es auf Wunsch - und mit kleinem Aufpreis – Umschläge in passender Grösse dazu.
Michelle Urlaub
1 Karte meiner Auswahl
Meine Karten habe ich dazu noch laminieren lassen. So hat man einen tollen Glanz und die Farbene sehen schön kräftig aus. Nun fehlt nur noch der Urlaub zur Karte, aber der kommt ja bald:)
Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F