Freitag, 8. Juni 2012

Ich hatte ja letztens und an anderer Stelle bereits erwähnt das bei mir irgendwie die Luft raus ist und ich plane etwas dagegen zu tun. Wellness ist mal ein toller Anfang, aber ich denke es gibt noch besseres. Einmal die Seele baumeln lassen. 1-2 Tage raus und das ganze gleich gepaart mit einem romantischen Wochenende mit meinem Schatz. So hätten beide was davon und vor allem ist man dann nicht so alleine. Unsere Tochter wäre dann bei Oma, so das wir wirklich zeit für uns haben. Schön finde ich Lifestyle Angebote, besondere Angebote, die man gut kombinieren kann.
Oftmals lebt man sich mit der Zeit auseinander, sei es durch den Job der einen fordert und man den Partner kaum noch zu Gesicht bekommt oder aber das alltägliche tritt in das Leben ein – manche sehen sich auch einfach viel zu oft am Tag. Der Pepp und das kribbeln schlafen irgendwann komplett ein – die Trennung naht. Oder aber: man ist so gestresst, das man nichts und niemanden mehr an sich heran lassen mag.
Da ist so eine geplantes Wochenende wirklich mal etwas besonderes. Mittendrin dann ein romantisches Candle-Light-Dinner zu zweit und mit Kerzenschein, einem Glas Sekt oder Prosecco mal eine gelungene Abwechslung. Ich bin echt am überlegen ob ich meinen Mann damit überraschen sollte. Er ist durch seine Krankheit mehr als bestraft und es wäre einfach mal schön wenn auch er einmal raus kommen würde. Auch für mich ist es eine komische Situation selber aktiv sein zu können, dann aber einen Mann an seiner Seite zu wissen, der oft an seine körperlichen Grenzen stößt und auch schon meinte: er wäre doch gar nicht mehr Mensch der er früher einmal war. Auch gut zureden bringt es in solchen Situationen nicht, es wird einfach mal Zeit für einen Tapetenwechsel. Das Ganze werde ich nun heimlich planen und ihn dann einfach überraschen. Ich bin gespannt was er dann wohl sagen wird?
Könntet ihr euch so etwas auch vorstellen – ein romantisches Wochenende zu zweit?
Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F