Mittwoch, 20. Juni 2012

Der liebe Sommer hat so seine Tücken, entweder ist es zu warm oder zu kalt. Im Moment kann man ja nicht mal vom Wetter reden, denn wir haben schlichtweg erst mal gar keins. Angesagt im Wetterdienst: Tornados, Unwetter Warnung, die kurz vor Niedersachsen aber gleich mal wieder die Segel streicht. Nicht das ich nun Kindskopf große Hagelkörner hier haben möchte – nein – etwas regen um die Luft zu erfrischen täte mal wieder Not.
cotton
Aber anstelle von Regen fällt dann grade mal Mückenpipi vom Himmel, jener Nieselregen der das Ganze noch viel unangenehmer macht. Schwitzen vorprogrammiert. Was trägt man an solchen schwülen Sommertagen dann eigentlich? Ich kann mich noch gut an diese Synthetik Shirts erinnern – angezogen und schon klebte das alles am Körper. Mir klappten regelmäßig die Fingernägel hoch wenn ich nur an solche Shirts dachte, meine Mutter musste damals einen Vertrag mit so einem Händler abgeschlossen haben, denn ich trug nur solche Teile
. Heute laufe ich am liebsten nur in Baumwollkleidung rum. Auch meine Bettwäsche besteht zu 100% aus Baumwolle. Es gibt nicht angenehmeres auf der Haut als ein Stück Natur. Die Haut kann atmen, man schwitzt merklich weniger und der natürliche Hautschweiß wird kann gut absorbiert werden. Ganz besonders gut eignet sich PIMA – Baumwolle, ein Naturprodukt mit extra langen Fasern, aber auch andere Baumwollsorten aus den USA lassen einen an heißen Tagen einen kühlen Kopf bewahren. Viele Infos rund um das Thema Baumwolle kann man auch auf der Facebookseite von COTTON USA GERMANY erfahren, einfach mal vorbei schauen.
Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F