Dienstag, 26. Juni 2012

Manchmal frage ich mich wirklich was ich mit meinen armen Füßen tue, sie tragen mich durch mein Leben, müssen 1000de von Kilometern machen, stecken den dreiviertel Tag in irgendwelchen Schuhen und fristen eigentlich ein trauriges Dasein. Und als Dank vernachlässige ich sie komplett. Beim duschen bekommen sie ein wenig Wasser ab – na gut ist schon ein wenig mehr – werden danach wieder trocken gerubbelt und Schwupps sitzen die Dinger wieder in Socken oder irgendwelchen Schuhe. Könnten sie reden, würden sie bestimmt fragen ob ich nichts anderes zu tun habe.
 
Dabei hat man so tolle Möglichkeiten seinen Füßen gutes zu tun. Scholl hat da wirklich tolle Produkte, die nicht nur sehr wirksam sind sondern den Füßen richtig gut tun können. Regelmäßig zur Fußpflege sollte man eigentlich auch gehen, aber ich bin so kitzelig das ich das nach einem Mal gleich wieder eingestellt habe :D Habt ihr gewusst das grade Frauen echte Fußmessies sind und Männer dagegen wirkliche Fußpflege betreiben?
Peinlich oder? Ich habs letztens erst wieder in den Medien gesehen das selbst Schauspielerinnen oben Top aussehen aber deren Füße dann das krasse Gegenteil bilden. Hornhaut, Risse, trockene Haut pur. Und weil unsere Füße so wichtig sind gibt es morgen sogar den Tag des Fußes + Gewinnspiel. Eine lustige Idee wie ich finde – aber sie haben es wirklich verdient und unsere “Schwerarbeiter” Wer hätte gewusst das grade mal 14 % aller Frauen ( laut einer Studie ) sich täglich um ihre Füße kümmern? Ich nicht und bin auch echt erstaunt. Dabei gibt es wirklich tolle Produkte von Scholl wie z.b. das Müde Füße Massage Roll On und viele andere Produkte. Es lohnt sich doch mal zu schauen.
Scholl Produkte 
Meins
Scholl Gewinn 
Deins
Und damit auch ihr wirklich schöne Füße bekommt, hab ich etwas für euch. Und zwar 1 Müde Füße Massage Roll On und 1 Trockene Haut Repair Creme zum verlosen. Die Teilnahme ist auch ganz einfach, schaut doch einmal bei Schollpartyfeet auf Facebook vorbei und werdet Fan. Ihr findet dort auch tolle andere Aktionen und viel Wissen rund um die kleinen oder großen fleißigen Füße. Und mir hinterlasst ihr einfach einen Kommentar hier unter dem Post. Das kann ein netter Gruß sein oder irgendwas anders was euch grade so einfällt. Oder ein Foto eurer Füße :D ich bin gespannt. Und ab dem 3.7.2012 erfahrt ihr dann wer gewonnen hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel startet heute – 26.06.2012. Viel Spass.
Und immer an die Füße denken.
Lg
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Was ist denn Hirsch Talg? Klingt irgendwie seltsam :)
    Ich bin ganz schlampig zu meinen Füßen, aber dafür habe ich auch eine Erklärung: Ich mag keine Füße, nichtmal meine eigenen.
    Deshalb hab ich immer Schuhe oder Socken an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hirschtalg ist ein natürliches, wirksames Hausmittel, enthält wertvolle Kräuterextrakte und hilft Hautreizungen vorzubeugen. Wirkt hautglättend und pflegend. Und ist richtig toll:O)

      Löschen
  2. Ich gestehe, ich vernachlässige meine Füße doch ziemlich. Und ich müsste dringendst mal was für die Treter tun, bevor es jetzt wieder so warm wird. Aber Zeit und Ruhe sind hier derzeit Mangelware.

    Fan bei Scholl auf Facebook bin ich unter dem Namen Constanze Adrian geworden. Und nun hoffe ich, dass ich bei deinem Gewinnspiel Glück habe und meinen Füßen, die so viel laufen müssen täglich, etwas Gutes tun kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen:O)
      Meine Füsse leiden im Moment auch etwas - ich sollte auch ehr dafür tun.

      Löschen
  3. Ich habe letztens auch fest gestellt das ich gar nicht nett mit meinen Füssen umgehe hab das aber geändert. Sie werden nun regelmäßig gecremt und verwöhnt und danken es mir auch vor allem aber sehen gepflegte Füsse auch besser aus.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaputte Füsse können sogar die Gesundheit schädigen. Durch Risse usw können Bakterien eindringen. Ich habe da letztens einiges zu gelesen :( o.O

      Löschen
  4. Meine Füße...die könnten ebenfalls Geschichten erzählen. Auch ab und an von dem lack mit denen ich sie quäle und noch am üben bin, dass es ansehnlich ausschaut ;) Hattest Du schon einmal roten lack nicht nur am Nagel sondern am ganzen Zeh? ich wette, ich habe da eine kleine Zehen-Demo hören und miterleben können ;)
    Nein im Ernst - Füße sind echt wichtig wenn man überlegt, was sie einem für Dienste leisten. mein mann besteht auf gepflegte Füsse (was für mich allerdings selbstverständlich ist) und bekommt einen Ekel, wenn er im Tv ungepflegte Füße sieht. Ist manchmal lustig, welches Gesicht er dann verzieht ;)

    Liebe Grüße
    Frozen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Bilder der Filmsternchen waren schauderhaft. Echt schlimm. Grade da hatte ich ja erwartet das sie mehr als gepflegt sind. Sollen wir Frauen da echt so nachlässig sein? o.O Nicht toll. Nagellack hatte ich noch nie drauf aber Zehenringe :D

      Löschen
  5. Bei deinem Gewinnspiel bin ich gerne dabei. Leider könnten auch meine Füße etwas mehr an Pflege gebrauchen. Gerade jetzt falls der Sommer noch kommt. Nichts sieht doofer aus.. wie ungepflegte Füße in Sandalen....

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich pflege meine Füße leider viel zu wenig. Im Sommer laufe ich fast täglich Barfuß und trage keine Socken, aber dann hört es schon auf. Meine Füße sind viel zu trocken, besonders die Fersen und ich hab noch nichts unternommen. Das muss sich bald ändern.

    LG
    knallfrosch :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss ja auch mal ehrlich zugeben, dass ich meine Füße schon sehr stark vernachlässige. Ausser der täglichen Wäsche und der Wöchentlichen Nagelpflege sowie gelegentlichem Hornhautentfernen (wo mein Männe mir immer seine grobe Raspel bzw. Feile anbietet *gröööhl) läuft da nicht viel. Hatte es zwar mal mit Fusspflege versucht, aber auch nicht all zu lange. Denke zwar auch immer wieder, die armen Dinger, denn sie müssen schon wahnsinnig viel bei mir auch machen, nicht nur, dass sie mich schn zigtausend Kilometer durch die Welt getragen haben, nein, sie müssen auch noch ganz schön Gewicht aushalten können ;)
    Man sollte eigentlich wirklich viiiiel mehr machen, aber naja...in Socken und Schuhen verpackt sieht das dann eh kaum einer und von daher vernachlässigt man das sehr schnell...
    Ich hüpf jetzt einfach mal frech in deinen Lostopf, vielleicht gehts meinen Füssen ja dann bald ein bisschen besser ;) Schaden könnt es definitiv nicht *lach*
    Ach und ja...Fan der Seite bin ich jetzt ;)

    Liebe Grüße und danke fürs Gewinnspiel sowie für den *Zaunpfahlwedelnden* Beitrag, denn an die Füße kann man eigentlich nicht oft genug erinnert werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bibi ich wedel ja ganz gernen auch mal mit ganzen Zäunen ;D
      Auch dir viel Glück:O)

      Löschen
  8. Oh je, die lieben Füße. Wären sie nicht so weit weg, würde ich mich viel mehr um sie kümmern. Aber schön dass es Bloggerinnen gibt, die tolle Berichte schreiben und Gewinnspiele veranstalten. So wird man doch mal wieder wach gerüttelt. Ein Foto kann ich dir leider nicht posten, ich würde mich furchtbar schämen... Aber damit alles wieder gut wird, nehme ich gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil. Viele liebe Grüße und einen hornhautfreien Sommer wünscht dir Saskia.

    testtesthurra.blogspot.com
    testtesthurra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich setze von meinen Füssen auch besse kein Foto ein - müsste auch was tun. Aber morgen ist Fusspflegetag dran, aber zu Hause da kitzelt mich keiner:))

      Dir auch liebe Grüsse und natürlich viel Glück:O)

      Löschen
  9. Da mache ich auch gerne mit . Meine Füsse brauchen auch pflege uns wird es wohl allen so gehen meine Zehen sind gerade seit heute wieder lackiert dann fühle ich mich immer sehr wohl damit
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    würde auch gern mein Glück probieren. : )
    Mir ist Fußpflege normal wichtig,aber wenn dann besonders im Sommer. Dan geh ich nicht mal mit unlackierten Nägeln aus dem Haus. :D Außerdem werden sie eingecremt, aber sonst nur die "normale" Pflege. :)
    FB hab ich geliked. [Michi de Maus] :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du, ich mach dann auch mal mit :D
    Also Fußpflege ist mir im Sommer besonders wichtig, da ich ziemlich raue Füße habe -.-'
    Und außerdem trage auch ich im Sommer gerne Nagellack :)
    FB habe ich geliked (Kristina Bell)
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich pflege meine Füße immer gut. Gut eincremen. Hornhaut hobeln etc.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    also Hirschtalg war mir auch noch nicht wirklich bekannt.
    Klingt aber nach Deinen Erklärungen weiter oben recht interessant.
    Das werde ich auch mal ausprobieren.

    Ich achte schon auf meine Füße und pflege sie gut - denn gerade jetzt im Sommer sieht man da jede Schwachstelle *g*.

    Liebe Grüße
    Nicole

    gewinnspiele0304 [at] yahoo . de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F