Mittwoch, 6. Juni 2012

Manchmal hat man solche Tage an denen praktisch nichts gelingen will – bei mir sind das aber mittlerweile schon Wochen. Oft überlege ich ob ich dem Burnout zum Opfer gefallen bin. Blass, lustlos, schlapp und weit aller Antriebskraft, möchte ich eigentlich nur noch im Bett liegen bleiben. Seit ein paar Tagen meint mein linker Arm doch glatt vor mir einschlafen zu müssen, um dann nachts auf schmerzhafte Weise wieder an sich zu erinnern. Cremes und Tabletten helfen da auch nur Stunden. Meine Erkältung plagt mich auch bereist geraume Zeit. Manchmal möchte ich mich nur noch in die Ecke setzen und verkriechen. Mittlerweile und trotz versuchter schauspielerischer Maßnahmen meinerseits, ist das Ganze nun auch schon meinem Mann aufgefallen.
Und er bemüht sich mich irgendwie aufzuheitern, mich abzulenken und spielt so manches Mal für mich den kleinen Kasper, kauft mir nette Überraschungen, wie letztens die kleine süsse Schildkröte.
Doch irgendwie will mir aber so rein gar nichts gefallen. Das kenne ich von mir nicht. Früher war ich ein Energiebündel – habe sogar andere noch motiviert usw – heute endet das eher in einem kläglichen Versuch. Irgendeine Lösung muss her, denn so kann das nicht weitergehen. Beauty und Wellness waren für mich immer ein Fremdwort, aber wenn man andere reden hört, muss doch etwas dran sein. Doch wenn man etwas sucht, so wie ich, dann findet man meist nicht das richtige. Warum sollte mir auch mal was gelingen! Nun wurde ich aber auf Bella Vital aufmerksam und habe mir das Ganze einmal angeschaut.
In Erwartung horrender Preise habe ich mir erst einmal die Preisliste angeschaut ---->  siehe Durchschnittspreise bei Bella und war erstaunt wie kostengünstig solche Pakete doch angeboten werden. Bekannte von mir haben berichtet das sogenannte Fußreflexzonenmassagen sehr gut sein sollen. Vieles im Leben geht allein von den Füssen und von dort angesiedelten Zonen aus, man soll es nicht meinen wie wichtig doch diese beiden Dinger sind. Lomi Lomi, ein uraltes Massageritual soll einem auch eine Entspannung bringen. Beides hört sich wirklich gut an und ich werde sie sicherlich für mich ausprobieren. Vielleicht werde ich dann endlich mal wieder die alte Manu. Schön wäre es, denn so kann es nicht weitergehen.
Wer kennt Lomi Lomi denn von euch ?
Lg
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Owei, wenns zu schlimm wird geh bloß mal zum Arzt, mit Burn Out ist nicht zu Spaßen, da hab ich schon Dinge erlebt in der Klinik :-( Ob da Wellness was bringt glaub ich nicht, du brauchst mal eine Pause oder einen Arbeitswechsel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hört ja immer so viel davon - nur das es einen selber mal erwischen sollte oder würde, hätte man nie gedacht:((

      Löschen
  2. muss carmen recht geben.... du brauchst wirklich mal ganz dringend eine richtige auszeit... job ruhe, blog, ruhe und von männer verhätscheln lassen!
    aber wenn du weißt was lomi lomi ist sagt mal bescheid :) würde mich auch mal interessieren, gehört habe ich das schon mal aber weiß nicht mehr wo oder in welchen zusammen hang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danny du hast recht nur so ganz ohne fehlt mir ja auch was :O)

      Löschen
  3. Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast dann nehme dir deine Auszeit wir hatten das in der Fam und war echt richtig schlimm das dauert so lange bist du wieder fit bist wir haben auch täglich schon grosse Belastungen und vieles muss Bewältigt werden Lg Margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F