Donnerstag, 14. Juni 2012

Da flitzt oder besser surft man ahnungslos durch das weite wilde web und was sieht mein Auge da? Ein Gewinnspiel von Lieferando auf dem Blog von Danny Biest. Natürlich habe ich erst mal eine Runde bei Lieferando geschaut. Pizza, Pasta, Salate, Baguettes und vieles mehr. Ein Anbieter nach dem anderen, ein Essen leckerer als das nächste. Und was passiert nun? Ich habe fürchterlichen Hunger. Wenn ich Danny nicht so mögen würde – ich wäre glatt sauer. Und mein Magen auch :D
lieferando
Aber ich habe mir vorgenommen einfach mal an dem Gewinnspiel teilzunehmen, denn es gibt 15 Euro Gutscheine zu gewinnen und da ich Pasta ja so liebe, könnte ich mir im Gewinnfall doch glatt die ein oder andere Portion bestellen.
Lieferando ist übrigens meine bevorzugte Sammelbestellplattform / was ein Wort / aber ihr wisst ja was ich meine :D zumindest hoffe ich es. Ich selber kann Lieferando wirklich nur empfehlen.
Lg
Signatur Manu

Kommentare:

  1. *lach wech* na dann drück ich dir mal ganz dolle die daumen!
    damit dein magen gefüllt wird und als friedensangebot :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ;) Ich bestelle auch sehr gerne bei Lieferando.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh schick mir doch den Lieferservice auch mal schnell vorbei. Ich habe auch soooo Hunger ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F