Mittwoch, 6. Juni 2012

Im Moment jagt eine Box die andere – hier eine mit Make Up und mehr, dort eine mit Lebensmitteln, hier wieder eine andere. Nun gibt es von DM auch solch eine Box – diese konnte man sich über die Facebookseite von DM Deutschland sichern. 5000 Boxen galt es unter das Volk zu bringen – was auch binnen weniger Stunden vollbracht war. 5 Euro sollte solch eine Box kosten und jeder war nun auf die Überraschung gespannt, ich nicht minder. Boxen kenne ich mittlerweile wirklich viele und ehrlich gesagt war ich von der ein oder anderen nicht wirklich angetan. Umso mehr zuckten mir auch die Finger als ich meine DM Box nun in den Händen hielt. Herzlichen Dank auch an die nette Dame aus der Filiale Hannover – Göttinger Chaussee!! An ihr kann sich wirklich manch eine Verkäuferin eine Scheibe abschneiden. Sehr kompetent, sehr hilfsbereit und vor allem umsichtig.
Box innen 
Ich hatte schon gelesen da manche Filialen die Boxen einfach so rausgegeben haben und hatte nun gehofft das meine nicht weg sein würde. Aber ohne Ausweis ging da nichts :O) TOP und für mich ein weiterer Grund weiterhin dort einkaufen zu gehen. Was aber ist nun in dieser Box enthalten?

DM Box
Da hätten wir ein Mascara für 8,95 Euro, eine Deo von Rexona for Men für 4,75 Euro, eine Pflegedusche von Sebamed Granatapfel für 3,45 Euro, eine Bodylotion von Balea Young für 1,45 Euro und einmal Oil of Olaz für 7,45 Euro. Ergibt nach Adam Riese = 26,10 Euro. Bezahlt habe ich für diese tolle Box aber lediglich 5 Euro. Ein mehr als guter Preis für Originalprodukte und in Originalgrößen. Es waren keinerlei Minigrößen beinhaltet, wie man es bei manchen Boxen findet.
DM Box Inhalt 
Mein Mann, der sonst nichts von diesem Boxenhype hält, war auch sehr begeistert als er das Rexona for Men entdeckte und zog gleich zufrieden damit ab :D
Mein Fazit:
Diese Box hat den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen. Eine sehr gute Auswahl bekannter Produkte, die um einiges teurer sind, wenn man sie einzeln kauft. Was ich sehr wichtig finde, das es keine Pröbchen, sondern normale Größen sind. Hier findet man keine Mogelpackung vor. Die Box kann man anschließend auch toll nutzen – ich mag ja eigentlich kein Lila :D aber die gefällt mir richtig gut. Was mich allerdings selber noch interessieren würde – vielleicht war ich wieder zu doof zum gucken – bekommt man die nun jeden Monat? Oder muss man immer schauen wenn sie angeboten werden?
DM weiter so, das ist nach meinem Geschmack.
Lg
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Oh ja, die dm-Box ist echt klasse...hoffe, dass die nach dieser Aktion erneut was mit der Box was starten....für jedermann ;)
    Die ist wirklich ihr Geld wert finde ich.
    Na dann viel Spaß weiterhin mit der tollen Box ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Vorstellung. Ich fande meine Box auch klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, hätte ich auch gerne bestellt, nur leider gibt es bei uns in der Nähe keinen dm-Markt :-(

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich noch trauriger, dass ich keine mehr bekommen habe *jaul*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F