Donnerstag, 7. Juni 2012

Brandnooz wird vielen ein Begriff sein, Produktneuheiten, Tipps und vieles mehr. Nun hat Brandnooz auch eine Box kreiert – Inhalt: Neuheiten rund um Süßes, Lebensmittel, Getränke uvm. Ich konnte mir eine der ersten sichern und bezahle 2 Euro weniger dafür. Wie ich so bin, war ich natürlich bei der ersten Box mehr als gespannt was denn darin sein würde, wurde aber wirklich sehr enttäuscht. Der Inhalt war weder mit Neuheiten bestückt, noch hat er mir sonderlich gefallen – was aber nun auch nicht heißen soll, das alles schlecht war. Es war für mich völlig unpassend. Ich mag keine Tomaten, schon gar nicht getrocknet. Dann kann ich auf in Rum ertränktes Marzipan verzichten und der Milchreis war schon mehr als 1 Jahr auf dem Markt. Ich war echt enttäuscht – aber wollte dann doch noch die zweite Box abwarten und war auf den weiteren Inhalt gespannt.
Brandnooz Box
Angekündigt war sie wie oben und für knapp 10.00 Euro etwas günstiger als der Inhalt war. Porto muss man ja abrechnen, also kommt das dem Inhalt zugute.
Nach dem auspacken stellte ich fest das alles auch so vorhanden war – einen Moment der Unachtsamkeit – Schwupps war schon das ein oder andere gemopst von meinem Mann. Männer, man darf sie nicht allein lassen :D
Brandnoozbox
Von den übriggebliebenen Produkten gefielen mir insgesamt 3 und zwar das Reis Fit, das Getränk und die Bonbons. Mayo mit Zwiebeln stelle ich mir nun nicht so lecker vor, was aber nicht heißt das sie ja vielleicht doch schmeckt – aber diese Komposition gefällt mir nicht wirklich. Was mir ein wenig im Magen liegt, ist das “Stevia” welches kein richtiges Stevia sondern ein Verschnitt ist und durchaus eine Kalorienbombe beherbergt. Der Preis von 3 Euro macht einen dann doch stutzig, denn original Stevia ist wesentlich teurer. Alle anderen Produkte finde ich okay auch wenn mir das ein oder andere nicht munden wird, aber das ist Geschmackssache.Alles in allem merkt man aber das an der zweiten Box gearbeitet wurde – also muss die 3. Box nun noch besser sein ;) Ich bin gespannt.
Lg
Signatur Manu

3 Kommentare:

  1. Ich geb der Box auch noch eine dritte Chance, mein Mann will es so ;-) Aber bitte lass das bächste mal nix tomatiges mehr dabei sein biiiittte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand die 2. Box nun auch nicht gänzlich schlecht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie war für jeden was dabei:)
      Nur eben das "Stevia" war völlig daneben:(

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F