Mittwoch, 9. Mai 2012


Speck Game
Speck App
Südtiroler Speck
Ich liebe mein IPhone und die dazu gehörigen APPs ohne Ende. Immer wieder gibt es neue und tolle Dinge zu entdecken. APPs sind meine große Liebe und ich möchte sie nicht mehr missen. Nun habe ich was richtig witziges entdeckt - das Speck Game von Südtiroler Speck. Ich habe bereits einiges an APPs ausprobiert aber dieses Tool finde ich absolut genial. Speck schneiden mit dem IPhone, kurante Scheiben eines tollen Produkts, nicht zu dick oder zu dünn geschnitten. 30 Sekunden hat man Zeit um die Scheiben abzuschneiden. Dabei hält man sein IPhone so, das man es quer in der Hand hat und dann hoch und runter fährt. Grade so als wenn man ein Messer in der Hand hält und echten Speck schneidet. Dabei sollte man allerdings nicht zu schnell sein, da es sonst nicht zählt. Meine Tochter kam auf beachtliche 66 Scheiben. Da bin ich längst noch nicht.

Das APP selber kann man sich im Itunes Store gratis herunterladen und es dann auf sein IPhone übertragen. Und man spielt nicht umsonst. Derjenige der monatlich am schnellsten ist, bekommt eine Hamme Speck = ein ganzer Schlegel = 4,5 kg. Anhand von Highscorelisten kann man sich dazu immer wieder selber übertreffen. Wir haben hier schon richtig viel Spass gehabt beim schneiden und punkten. Bei mir klappt es zwar noch nicht so gut, aber meine Tochter scheint ja dafür ein Händchen zu haben. Also muss sie uns zeigen wie es funktioniert. Und vielleicht haben auch wir bald den tollen Speck zu Hause. Schaut es euch einfach mal an. Es ist wirklich sehr nett. Und wenn ihr grade in der U-Bahn sitzt hat ihr sicher die Lacher auf eurer Seite wenn ihr wildwedelnd euer IPhone schwenkt.
Lg

gesponserter Artikel
Viral video by ebuzzing

4 Kommentare:

  1. da kann man mal wieder sehen wie gut unsere terrorzwerge mit der technik zurecht kommen!
    unser eins brauch wochen um irgendwas zu durchschauen und die gehen mal eben 5 minuten ans iPhone und es wuppt :D

    hoffendlich hat sie sich gefreut mama fertig zu machen!
    mach doch mal ein video :D ich möchte sehen wie du den speck schneidest der gar nicht da ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joah das ist erschreckend was die alles drauf haben :D
      Video? Von mir? Du willst ja nur lachen :D

      Löschen
    2. ja na klar will ich lachen.... was dachtest du denn?

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F