Mittwoch, 30. Mai 2012

Wer kennt sie nicht, die kleinen runden und vor allem leckeren Bonbons aus der praktischen roten Dose? Pulmoll kenne ich schon so viele Jahre, überall wurden sie mit hingenommen und sie schmeckten nicht nur wenn man eine Erkältung hatte. Gab es früher nur eine Sorte, so hat Pulmoll nun viele neue leckere Sorten auf den Markt gebracht. Dazu noch Zuckerfrei und mit Stevia. Stevia, ein Produkt von dem im Moment jeder spricht. Ehrlich gesagt war ich von diesem Produkt erst ein wenig voreingenommen weil viele meinten das es einfach zu süß und künstlich schmecken würde. Aber ich als Frau lasse mich da gern vom Gegenteil überzeugen.
Pullmoll

1x Pulmoll Kirsch mit Stevia
   1x Pulmoll Zitrone mit Stevia
1x Pulmoll Cassis mit Stevia
1x Pulmoll Junior Husten Pirat Orange mit Stevia 
1x Pulmoll Junior Hals Fee Himbeere, Echinacea mit Stevia

Neu auch die Pulmoll Junior in 2 tollen Sorten. Meine Tochter hat sich gleich unter den Nagel gerissen, nachdem sie 2 davon probiert hat. Mama da bist du schon viel zu alt für, waren ihre Worte. Sie findet das beide sehr lecker und fruchtig schmecken und nicht zu groß. Außerdem sind sie überhaupt nicht übertrieben süß. Deswegen dürfen es auch gern mal 1 oder 2 mehr sein auch ganz ohne Husten oder Halsweh. Ich selber bin auch positiv überrascht ( gut das ich wenigstens die 3 anderen Sorten probieren durfte ) hatte ich doch auch völlig übersüßte Bonbons mit Nachgeschmack erwartet. Man sollte eben nicht immer auf andere hören. Auch ich finde diese kleinen und  handlichen Bonbons sehr lecker und greife gern öfter einmal zu. Mein klarer Favorit ist hier Pulmoll mit Kirsch. Wer es gern etwas saurer hat wird mit Zitrone zufrieden sein – ich selber bin nicht so ganz der Zitronentyp. Cassis ist die Lieblingssorte meines Mannes geworden und wird sicherlich nachgekauft, er hat gern immer etwas zum naschen in der Tasche.
Pullmoll für Kinder
Wer nun neugierig geworden ist sollte sich einmal auf den Seiten von kalfany.de und pulmoll.de umschauen. Es gibt noch viele andere Sorten zu entdecken. Aktionen, Wissenswertes und mehr gibt es zusätzlich auf der Facebookseite von Pulmoll. Einfach mal reinschauen.
Und wenn ihr sie selber probiert habt, würde ich mich über eure Meinung freuen
Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F