Donnerstag, 3. Mai 2012

Ganz überraschend kam heute bei mir das HTC ONE X an. Ein Smartphone das auf den ersten Blick schon sehr interessant aussieht.
HTC ONE X Rückseite HTC ONE X
Allein die Grösse des Displays von 11.9 cm ist schon beeindruckend. Und wenn man es im Karton liegen sieht, denkt man zuerst das es sicher sehr schwer sein wird. Doch Irrtum, es liegt wirklich gut in der Hand und die 130 Gramm merkt man überhaupt nicht. Sehr interessant finde ich persönlich den Quad-Core-Prozessor, da ist einiges an Leitung vorprogrammiert und ich bin wirklich mehr als gespannt was mich alles erwarten wird. Neue Funktionen wie die Dropbox, dynamisches Multitasking und vieles mehr machen das Gerät mehr als interessant.
Sensoren:

Gyro Sensor
G-Sensor
Digitaler Kompass
Näherungssensor
Umgebungslichtsensor

32 GB Speicher, 1 GB Ram und 1,5 Ghz, Quad Core. 8 MP Kamera mit Autofokus, Beats Audio, ein spezieller Chip für Bilder, Bluetooth und vieles mehr, lassen ahnen das man ein kleines Multitalent in den Händen hält. Ich werde es nun auf Herz und Nieren testen und es dann hier jeweils in einzelnen Berichten vorstellen. Mein erster Eindruck / ich bin ja ein wirklicher Handyfreak / sehr positiv. Tolles Design und im Vergleich zum IPhone wirklich leicht. Ich bin gespannt was mich weiterhin erwarten wird.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich gespannt, wie das HTC One X bei dir abschneidet.
    Aber jetzt warte ich erstmal die Vorstellung des Samsung Galaxy S3 ab - das wird nämlich heute Abend zum ersten mal vorgestellt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, nachdem mich die Präsentation vom Galaxy S3 nicht wirklich umgehauen hat, bin ich noch mehr auf deine Berichte gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch nicht wirklich als ich sie mir vorhin ansah. Aber eins kann ich dir sagen: Ich liebe mein IPhone wirklich. Aber nun kann ich schon behaupten das ich es gegen das HTC eintauschen würde. Sehr schnell, brillante Farben, gute Tonquali beim telefonieren. Nächste Woche kommt der erste Bericht, bin gespannt was ich bis dahin alles erleben werde.

      Löschen
  3. wow, wie bist du denn zu der Ehre gekommen? Herzlichen Glcükwunsch und auf die Berichte bin ich wirklich gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das einfach so zugeschickt bekommen?:O Von der Firma selbst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man sich dann doch schon bemühen und bewerben :O)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F