Mittwoch, 23. Mai 2012

Ehrlich gesagt habe ich mich sehr gefreut als Tanja von tanjastestwelt.de in die Runde fragte wer denn gern bei ihr mittesten möchte. Testobjekt: ein Shampoo von L´oreal mit dem interessanten Namen Everpure.
Das Shampoo ist kein alltägliches, sondern ein Pflegeshampoo für coloriertes und ausgetrocknetes Haar. Durch die sulfatfreie Formel mit Rosmarin und Wachholder bietet Everpure eine schonende Reinigung - Schutz für die Haarfaser und unterstützt das Haar mit genügend Feuchtigkeit. Leidet das Haar unter Feuchtigkeitsmangel, trocknet es aus und sieht strohig aus. Der Glanz fehlt, die Haare hängen einfach nur runter. Durch das waschen mit Everpure bekommt das Haar einen schönen Glanz und wird veredelt. Man könnte meinen das Haar leuchtet richtig.

Loreal Shampoo
Ehrlich gesagt war mir der Duft des Shampoos im ersten Moment – sagen wir mal – suspekt. Nach dem zweiten Mal schnuppern empfand ich es dann doch als angenehm. Das Shampoo riecht doch etwas anderes als Shampoos die mir bisher bekannt waren. Die Konsistenz ist auch wesentlich flüssiger als andere Shampoos. Das gefällt mir nun wieder sehr gut – es lässt sich viel besser im nassen Haar verteilen. Was mir aber wirklich am allerbesten gefällt ist die Tube indem das Shampoo abgefüllt ist. Endlich mal eine perfekt Lösung – es bleibt kaum ein Rest drinnen. Andere Shampoo Flaschen ärgern mich immer, da man den Inhalt gar nicht völlig entleeren kann. Pluspunkt für L´oreal!!
Mein Fazit: L´oreal hat mit Everpure ein wirklich gutes Shampoo auf den Markt gebracht. Der Duft ist angenehm – auch wenn ich am Anfang etwas irritiert war. Nach mehrfacher Nutzung merkt man dem Haar wirklich an das es sich wohl fühlt es hat einen tollen Glanz und fällt geschmeidig. Ich kann es sehr empfehlen.
Lgmanuela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F