Samstag, 12. Mai 2012

Ich habe einen von diesen erwischt. Unsere Tochter ist schon seit ein paar Tagen krank. Überall liest man von Magen Darm Grippe. Gut, diese habe ich mir nicht eingefangen, aber mir ist schwindelig, ich habe Kopfschmerzen und es will nichts so richtig klappen! Ich habe heute sicherlich mehr im Bett gelegen als das ich am Schreibtisch saß. Dabei wollten wir heute so viel gemeinsam machen. Den zweiten Teil von Michelles Schulaufführung mussten wir schon absagen, wir hatten uns sehr drauf gefreut. Zu dem es ihr so viel Spass macht Theater zu spielen. Aber wenn unsere Tochter schon von allein sagt das sie nicht möchte, dann ist sie richtig krank. Danach wollten wir auch noch zum Maschsee Fotos machen, ein bisschen spazieren gehen uvm. So wurde ein – Ich geh ins Bett Tag – daraus. Selbst das Thema Schuhe kaufen macht heute nicht die richtige Lust, dabei müsste Michelle ein Paar neue Sommerschuhe haben. Wo wir grade beim Sommer wären. Wo ist der eigentlich? Kalt, warm, eiskalt, kälter. Gewitter, Tornadowarnungen, Bodenfrost. Bisher habe ich das ja alles auf den beginnenden Weltuntergang geschoben. Neueste Erkenntnisse sagen aber das die Welt nun doch nicht untergeht, denn der Maya Kalender geht weiter, er wurde dieser Tage bei Ausgrabungen in Guatemala gefunden. Weihnachten 2012 wäre so mit gerettet.
Wäre aber ne nette Erklärung gewesen warum unsere Welt und vor allem das Klima so merkwürdig geworden ist. Meine Tochter interessiert aber weniger das Thema Weltuntergang noch irgendwelche Mayas, außer Biene Maja vielleicht, sie will Schuhe für den Sommer und zwar ein Paar von Dorotennis. Ihre Freundin hat so welche – kein Wunder das sie diese dann auch möchte. Kinder halt. Aber das Ganze wird nun auf nächste Woche verschoben. Ich geh wieder ins Bett. Und mit Sicherheit bin ich dafür heute Nacht wieder wach.
Lgmanuela

1 Kommentar:

  1. sowas erlbe ich jeden tag auf's neue, das ich im bett liegen bleiben will!

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F