Dienstag, 15. Mai 2012

Ich weiss noch als ich klein war – wunderschöne alte Gebäude – ringsherum grünte und blühte alles, meine Freundinnen und ich hatten jede Menge Spass in diesen alten und vor allem meist leer stehenden Gebäuden Geisterstunde zu spielen. Und es gruselte so schön. Kindheitserinnerungen sind doch eben das schönste was man hat. Auch heute liebe ich alte und vor allem Denkmalgeschützte Häuser und freue mich das ich in einem Stadtteil wohne wo es vor alten Häusern nur so wimmelt. Ursprünglicher kann ein Ort wirklich nicht sein.
Und ich habe mir geschworen das ich, wenn ich einmal reich bin, mir sicher viele der Häuser kaufen werde. Allein die hohen Wände, das Flair und vor allem das Einmalige zeichnen diese Gebäude aus. Interessant wird es dann allerdings wenn man tatsächlich einen Kauf tätigen möchte. Es fehlt der richtige Ansprechpartner, der einem bei all seinen Fragen hilfreich zur Seite steht, einem rät und die gesamten Formalitäten abwickeln kann. Ich denke nicht das wir das so einfach alles können. Ich bin froh eine Seite gefunden zu haben die einem das alles bietet und zwar http://www.investition-baudenkmal.de.
Seit 1986 steht dieses Team jedem zur Seite der sich einen Traum erfüllen möchte und zwar den Traum eines Baudenkmals. Erfahrene Experten wie: Architekten, Bauträger, Denkmalschutz - Experten ermöglichen ein perfektes Hand in Hand arbeiten mit Banken und Steuerberatern. Und was sehr positiv ist das jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird. Betreuung von Anfang an und bis zur Übergabe der Wohnung.

Sehr wichtig ist die Erstellung einer Wirtschaftlichkeitsberechnung. Fragen wie etwa Miet – und Wertsteigerungen, Steuerklassenänderung, Einkommen, Steuerlast uvm. werden oftmals selber nicht berücksichtigt – finden bei ihren Partnern aber ein offenes Ohr und sie können sich sicher sein das sie hier wirklich gut beraten sind. Selbst nach dem Erwerb steht ein Experte als persönlicher Berater zur Verfügung. Man ist nicht überfordert und kann somit geruhsam auf sein Ziel hin arbeiten. Alles in einer Hand, von Experten geplant und auf lange Dauer abgesichert.
Ich weiss für mich, wenn es einmal so weit sein sollte, wen ich als Ansprechpartner wählen würde. Ich bau mir ein Schloss – wenn Träume doch wahr werden würden, was hätten wir alle für ein wunderschönes Leben.
Lgmanuela

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F