Dienstag, 15. Mai 2012

So lange die Mäuse noch klein sind, sind sie sehr genügsam, aber kommt das Schulalter und es kann dann durchaus richtig teuer werden. Allein die Einschulung bescherte uns Kosten von ca 350 Euro. Ranzen, Erstausstattung, Bekleidung etc sprengen den Rahmen. Ein Schulranzen oder Schulrucksack soll aber auch etwas länger halten und wenn man dann doch etwas billigeres nimmt, hat man später das Problem, das er sehr schnell kaputt ist. Und was wichtig ist, man muss schauen. Manche Rucksäcke halten ihr Versprechen nämlich keinesfalls.
Durch Empfehlung bin ich auf den Onlineshop von Schulranzen.com gestoßen und muss sagen das mir die große Produktpalette sofort gefallen hat. Da ich viele Mütter kenne die bereits Produkte von 4You gekauft haben, habe ich mich dort zuerst umgeschaut, mir gefallen die Muster und Farben sehr gut. Und ich war mir sicher, das auch meine Tochter sehr zufrieden damit ist. Nach den Sommerferien startet sie in der IGS und so soll sie doch gleich etwas richtig schönes bekommen.
Rucksack
Bestellt habe ich dann den Naringa aus der 4You Serie. Als er bei uns ankam ( natürlich durfte sie ihn nicht gleich sehen ) war ich wirklich mehr als angetan. Ein wunderschönes Design, eine sehr gute und solide Verarbeitung und Platz ohne Ende. Selbst an Schlüssel, Trinkflasche und Handyfach wurde hier gedacht. Also komplett Teeny Like. Ehrlich gesagt war ich echt etwas neidisch, ich musste früher mit so ollen Ranzen zur Schule gehen. Öde und farblos – nur zweckmäßig. Da bekommt man Lust auf Schule.

Rucksack Muster Verschluss Rucksack Muster
Kleinste Details wie Stickerei oder kleine Glitzerblättchen oder auch die Schnallen sind ein Hingucker. Farblich gesehen perfekt für ein Mädchen auch über 10 Jahren ( sie wird ja bald 11 und hat ihren eigenen Kopf )
 Rucksack Aufteilung  Rucksack gross Rucksack innen Rucksack Karabiner
Was mir besonders gut gefällt ist der viele Platz im Inneren des Schulrucksacks. Alles jeweils gut verschließbar mittels Reißverschluss oder Lasche. So kann nichts rausrutschen. Die Flächen sind jeweils so groß das man DIN A 4 Ordner problemlos hineinpacken kann. Endlich mal Mappen ohne die typischen Eselsohren. Selbst an kleine Einschübe für Stifte, kleine Merkheftchen uvm wurde praktischerweise auch gedacht. Ein echter Pluspunkt für mich!!
Rucksack gepolstere Rückseite 
Und was mir sehr am Herzen liegt, sind gepolsterte Rückseiten. Ein Kind schleppt so irrsinnig viel  mit sich rum, das dann zumindest die gute Trageeigenschaft gewährleistet ist. Ich frage mach manchmal wofür die Mäuse einen Spint haben wenn sie doch den Großteil immer mit nach Hause nehmen müssen. Aber man begreift ja so vieles nicht im leben.
Kurz und gut, was soll ich sagen, ich habe ihn ihr dann doch gezeigt. Michelle fand den bestellten Schulrucksack richtig geil ( so ihre Worte ) farblich wie auch platzmäßig hat er genau ihren Geschmack getroffen und er wurde sofort eingeweiht, auf die neue Schule wollte sie nun nicht warten :D Waren wir anders? Nein, ich denke nicht *zwinker* Michelle berichtete freudestrahlend wie gut er doch sitzen würde und wie bequem er ist. Also Sieg auf ganzer Linie. Da freut sich die Mama doch. Und wer sich nicht wirklich sicher ist welcher Rucksack, Ranzen oder welche Tasche für ein Kind geeignet ist, sollte sich den Schulranzen-Berater einmal näher anschauen. Es lohnt sich.
Ich kann den Online Shop vom schulranzen.com nur wirklich jedem ans Herz legen. Es lohnt sich und oft kann man hier richtige Schnäppchen machen.
Lgmanuela

Kommentare:

  1. Der gefällt mir aber gut.Schöne Farben/Motiv :))

    Na da freut sich deine Tochter zurecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen das es bisher ihr schönster ist den sie hatte.
      Perfekt :O)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F