Dienstag, 22. Mai 2012

Und was zieht Frau dann an? Mit 100 prozentiger Sicherheit nichts was einen beengen könnte. In jungen Jahren habe ich diese kleinen niedlichen Dinger auch getragen – heute und in meinem alter würde ich es doch nicht mehr tun. Die rede ist von Miniröcken. Manchmal sind die Dinger nur grade mal etwas breiter als ein Gürtel. Modisch, peppig und vor allem sehr sehr luftig. Und was früher die Mama war, ist heute die Tochter. Die Jugend wird immer verrückter. Jugend? Meine Tochter wird 11 – aber sie hat einen Geschmack das mir manchmal echt die Augen übergehen. Ehrlich gesagt hätte ich ihr das nicht zugetraut. Eigentlich war sie immer mehr Junge als Mädchen, aber mittlerweile erwacht echt der kleine Modefimmel in ihr. Mir gefällt das wirklich sehr, da wir ja noch 4 Jungs haben und unser Mädel so richtig verwöhnt werden sollte. Und ich mir immer eine kleine Prinzessin gewünscht habe. Letzens waren wir beide zusammen shoppen, gut das ich gleich etwas mehr Geld eingesteckt hatte. Nach gefühlten 25 Stunden, viel Schweiß und unzähligem Vorhang auf, Vorhang zu, hatte meine Tochter doch sagenhafte 10 Teile gefunden die prompt auch auf dem Kassentisch landeten. Dabei: 4 Miniröcke verschiedenster Farben, 3 Shirts und 3 andere Oberteile. Nur immer muss ich das auch nicht haben.

Ich mag keine Geschäfte – zumindest keine in denen es so warm ist wie in diesem wo wir waren. Aber man kann ja auch kurze Röcke online bestellen. Das Internet ist doch eine echt tolle Erfindung. Demjenigen der diese kleine Wunderwerk ins Leben gerufen hat, müsste man noch Postum eine Medaille verleihen. Die Mode von Esprit ist wirklich vielseitig. Von kunterbunt bis brav – alles ist vertreten. Manchmal bin ich doch etwas neidisch diese Mode nicht mehr wirklich tragen zu können, das überlasse ich dann doch besser den Jüngeren unter uns Frauen. Ein Rotwürstchen im Mini, sicherlich nicht das Gelbe vom Ei*grinz* Wenn dann eines Tages irgendwer mal den Jungbrunnen findet – einfach bei mir melden – ich schicke dann auch Bilder von meinem Minirock;) 

Habt ihr früher auch Minis getragen? Oder tragt sie noch?


manuela

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Mein Parfum von MyParfum ist heute bei mir angekommen. Danke!
    http://www.creative-pink-showroom.com/2012/05/jetzt-kann-ich-gut-duftend-essen-gehen.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F