Donnerstag, 17. Mai 2012

Wir haben eine wirklich wunderschöne und vor allem große Wohnung mit so vielen Zimmern und Räumen, das wir zu Anfang einen Kompass brauchten um uns zurecht zu finden. Wir haben sogar zwei Badezimmer. Mit 2 Duschbädern – aber keine Badewanne. Und ich liebe Badewannen!! Im Winter – durchgefroren – und dann gemütlich im Wannenbad liegen und relaxen – na gut träumen darf man ja mal.
emero logo
Bei der damaligen Wohnungsbesichtigung hatten wir auch darüber gesprochen den Abstellraum und eines der Badezimmer zusammenzulegen um dann eine Dusche und eine Wanne einzubauen. Aber in Anbetracht dessen, das die ganzen Dielen abgeschliffen werden mussten, die Küche einen neuen Fliesenspiegel brauchte und 17 Fenster neu eingestellt werden sollten, ebenso musste noch alles renoviert werden – sind wir dann von diesem Thema abgewichen. 6 Zimmer + 4 Nebenräume in 3 Monaten komplett entkernen usw, da bleibt keine Zeit für eine Badewanne. Sehr zu meinem Leidwesen. Doch der Abstellraum und das Badezimmer sind ja nach Jahren immer noch vorhanden und man kann jederzeit umbauen. Bei www.emero.de/ findet man dazu alles was man Frau für ein neues Badezimmer benötigt. Am besten gefallen mir ja diese freistehenden Badewannen. Mir fiel sofort eine von Villeroy & Boch ins Auge.

badewanne freistehend
Hier kommen bei mir sofort Erinnerungen hoch. Als ich vor Jahren meinen Mann kennenlernte und ich das erste Mal sein Badezimmer betrat, erblickte ich die wohl schönste Wanne die ich jemals gesehen hatte. Freistehend und mit Füssen versehen, stand sie da mehr als einladend herum. Nun ratet mal wer da eine halbe Stunde später wohl drin saß? Es fehlte nur noch die Quietsche Ente :D Einfach himmlisch. Und von daher weiss ich, wenn wir mal eine Wanne einbauen, dann nur so eine die im Raum steht. Bei emero.de gibt es aber noch viel mehr Produkte rund um ein schönes Badezimmer, allein die Armaturen sind traumhaft. Viele bekannte Markenhersteller sind zu finden und vom Preis her wirklich beachtlich günstig gegenüber der UVP des Herstellers. So kann man hier oft ein Schnäppchen schlagen. Umbauten oder Erweiterungen können den Geldbeutel sehr strapazieren und wenn man eine gute Möglichkeit hat zu sparen, sollte man auch sofort zuschlagen. Sehr schön finde ich die Filtermöglichkeit auf der linken  Seite des Online Shops. Gefiltert werden kann nach Preis – jeder hat ja sein Budget – nach Hersteller kann gesucht werden, so wie auch nach Material und Farbe. Bis auf Fliesen gibt es hier wirklich alles was man in einem schönen Badezimmer verbauen kann. Selbst an Kosmetikspiegel ist gedacht worden. Bekommt man alles aus einer Hand, kann man sich viele Wege zu Baumärkten usw sparen, zudem wird auch alles geliefert und man muss nichts selber schleppen – grade Badewannen können sehr schwer sein. Wenn es dann mal so weit ist, werden wir sicherlich auf emero.de zurück kommen. Der Shop ist schon im meinen Bookmarks gespeichert.
Badet oder duscht ihr lieber?
Lgmanuela

6 Kommentare:

  1. Ich habe leider nur ein sehr kleines Badezimmer und somit nur eine Dusche. :(
    Gerade im Winter oder bei einer Erkältung gehe ich gerne baden, aber dies ist nun seit über 4 Jahren nicht mehr möglich.
    Aber positiv: Man spart Wasser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Wasser spart es, das stimmt. Aber ich will trotzdem baden :D
      Grade im Winter ist das sooooo toll:))

      Löschen
  2. Im Sommer nehm ich lieber eine Dusche und im Winter bevorzuge ich die Wanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp im Winter ist das das schönste was es gibt:))

      Löschen
  3. EIndeutig BADEN...nichts schnöneres, wie ein warmes Bad, ein gutes Buch und einfach nur entspannen ;) Ohne Badewanne könnt ich mir gar nicht vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe hier zwar eine Badewanne, gehe aber nur duschen. Ich mag baden irgendwie nicht so gern, da es auch immer so ist wenn ich doch mal ein Bad nehm muss das Wasser brühend heiß sein und danach brauch ich fast nen halben Tag bis sich mein Kreislauf wieder normalisiert hat, darum bevorzuge ich das duschen.

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F