Dienstag, 8. Mai 2012

T-Shirts und mehr. für mich ein Punkt wo ich manchmal passen muss. Entweder sie sind passend, haben aber ein schreckliches Motiv oder sie haben ein tolles Motiv und es gibt sie nur für Twiggis. Als ich auf textlab.net stieß war mein Interesse sofort geweckt. Nette Brands schauten mich dort an, sofort war mein weibliches Interesse geweckt.
 
Auf der Startseite von texlab.net tummeln sich Angebote in mehreren Kategorien. Jungs, Mädels, Brands, nach Genre, Neu, Accessoires und Bücher. Diese Kategorien verbergen etliche Unterkategorien, so das man eine beachtliche Auswahl vorfindet.  Die Größen - Kategorien gehen bis XXl bei den Jungs und bis XL bei den Mädels. Mein Tipp: Mädels nehmt eine Nummer Grösser, da die Shirts z.b. teilweise doch kleiner ausfallen können. Man findet bekannte Brands wie The Big Bang Theory oder Breaking Bad – als T-Shirt richtig nett. Witzige Motive zu einem bezahlbaren Preis und einer richtig guten Qualität. Ich habe 2 dieser Shirts bestellt und muss sagen, das selbst nach mehrmaligem Waschen keins der Motive angegriffen aussieht. Nichts blättert ab oder löst sich. Der Stoff selber hat sich auch keineswegs verzogen. Ich ärgere mich immer wieder über Shirts die man nach dem Waschen erst ziehen muss um sie so einigermassen in Form bringen zu können.

Mein absoluten Favoriten sind die süßen kleinen Vögel aus der Birdy Talk Reihe. Freche, lustige, auffallende und vor allem witzige Sprüche machen diese T-Shirts aus. Leicht provokant und trotzdem ansprechend trägt man solch ein Shirt wirklich gern. Blicke anderer Leute sind einem hier absolut sicher :D Ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen. Mein Shirt hat den Aufdruck: Ich denke nicht. Manchmal und in unserer heutigen Zeit, ist das mal ganz gut – nicht denken zu müssen. Wer also das Besondere mag, sollte sich hier wirklich umschauen. Preislich gesehen ( wie oben erwähnt ) kann man hier gleich mehrfach zuschlagen – die Qualität ist wirklich gut und unschlagbar. Nicht immer hat man Brands die so günstig sind.
Lgmanuela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F