Freitag, 13. April 2012

Procter &Gamble hat mir 2 der neuen Produkte aus der Pro Series Serie zur Verfügung gestellt und ich war wirklich gespannt was ich zu erwarten hatte. Pro Series Produkte gefielen mir vorher schon sehr gut, ich habe sie auch bereits öfter gekauft. Hierbei gefiel mir nicht nur die praktische und einfache Anwendung, sondern auch der tolle, langanhaltende Duft der Produkte. Die neue Pro Series Frizz Control Pflegeserie machte mich nun wirklich neugierig. Mein Haar ist in der Kategorie: absolut widerspenstig anzusiedeln. Steht nach alles Seiten ab und durch Naturlocken sehe ich manchmal aus wie ein “gerupfter Kuckuck” / danke Papa für diese netten Worte :D 35% aller Frauen leiden an diesem Frizz Syndrom. Das har nimmt schnell Feuchtigkeit auf und fängt an auf zu quellen. dadurch bricht die feine Schuppen-Schicht der Haaroberfläche auf und Frizz entsteht. Und hier fasst das Anti Frizz System. Entwickelt und getestet von den P&G Experten, bieten Shampoo und Spülung dem Haar dauerhafte Frizz-Kontrolle und Schutz vor übermäßig eindringender Feuchtigkeit. Jedes einzelne Haar wird hierbei von einer Schutzschicht umhüllt. Ausgewählte Inhaltsstoffe wie Polymere und der Wirkstoff Guar glätten die Haaroberfläche und lassen das Haar spürbar weicher und glatter erscheinen. Beide Produkte ( Shampoo und Spülung ) sollten immer zusammen benutzt werden.
Shampoo

Ich selber hatte ja bereits erwähnt das mein Haar mehr als widerspenstig ist und habe mich manchmal gefragt warum das so ist. Man dachte bisher das man das richtige Shampoo hat – eben auch viele Markenprodukte. Doch so richtig geholfen hat keines. Der tolle Duft war da, das Haar fühlte sich gepflegt an, doch nach einiger Zeit kam dann wieder dieser krasse Nebeneffekt und die Haare sahen teilweise recht ungepflegt aus. Nun habe ich das Anti Frizz wirklich einige zeit benutzt – im Vergleich dazu immer ein andere Shampoo zwischendurch. Ich muss und kann für mich sagen, das ich einen wirklichen Unterschied spüre. Glatte, gepflegte Haare, einen seidigen und gesunden Glanz stehen gegen abstehende Haare, zwar mit tollem Duft aber mit merklich weniger Pflege. Meine Friseurin sprach mich bereits darauf an. Interessant ist es das man sich wirklich nicht mehr jeden Tag die Haare waschen muss. Alle 2 Tage reicht nun völlig. Und man kann sicher sein das man gut aussieht. Beide Produkte gibt es zu einem – meiner Meinung nach – guten Preis von UVP 4,29 Euro / 500ml. Einen Preis den ich gern weiterhin zahlen werde.
Lg
manuela

1 Kommentar:

  1. Ich vertrage leider die Produkte von Wella garnicht, ich bekomme davon Kopfweh. Obwohl ich keine Allergien habe, irgendwas ist das drin was ich nicht vertrage.
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F