Samstag, 14. April 2012

Einmal im Jahr steht der langersehnte Urlaub an, man freut sich wie verrückt, alles wird mindestens 14 Tage vorher ein und gleich wieder aus und umgepackt. Mir geht das jedenfalls so. Aber sicherlich stehe ich da nicht ganz alleine. Koffer, Reisetaschen und Co sind so konzipiert das sie jede Menge Platz und Haltemöglichkeiten für Wäsche, Hemden usw haben und die Sachen nicht verrutschen.
logooutdoorer
Und dann geht es ans Einpacken von Zahnbürste, Deo, Zahnpasta und vielem mehr. Eine Kulturtasche kann auf einmal so groß oder vielleicht auch so klein sein und es passt entweder nicht oder viel zu viel rein. Und wenn man dann am Urlaubsort angekommen ist, dann sieht es in diesen Taschen aus als wenn man alles hineingeworfen hätte und man findet ein buntes Treiben der ganzen Utensilien vor. Hat man dann alles fein säuberlich wieder entwirrt, steht man meist vor dem nächsten Problem. Das viel zu kleine Waschbecken stellt einen vor vollendete Tatsachen und man lässt am besten gleich alles in der Kulturtasche. Der morgendliche Kampf beginnt. Ich habe es selber schon erlebt und mich wirklich sehr über die viel zu kleinen Waschtische geärgert. Nun habe ich aber was nettes entdeckt und zwar einen Waschbeutel zum Aufhängen. Das ewige Suchen hat endlich ein Ende.

plage & palmier plage & palmier 
Zusammengeklappt erinnert einen der Beutel an ein großes Portemonnaie, auseinander geklappt offenbart er seine kleinen Geheimnisse. Viele kleine Taschen sind nun zum Platzhalter für Zahnpasta, Bürste und Co geworden. Gesichert durch Reißverschlüsse und Gummizug kann hier wirklich nichts mehr verrutschen. Selbst an einen Spiegel wurde dabei gedacht. Ein praktischer Haken am oberen Ende sorgt für sicheren Halt beim Aufhängen. Diese Kulturtasche eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub und ich kann ihn besonders für die Rucksack Touristen empfehlen, da er kaum Platz weg nimmt. Es gibt noch einen großen Bruder, der sich für längere Reisen sehr gut anbietet. Der Preis von 9,95 Euro ist meiner Meinung nach sehr günstig gehalten. Endlich hat das ewige Suchen nach Platz ein Ende gefunden. Wer also demnächst vereisen will, sollte zuschlagen, es lohnt sich.
Lg
manuela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F