Dienstag, 24. April 2012

Ich hab ja nun schon mehrfach über die Entstehung unserer Ringe berichtet – man bin ich gespannt o.O Und nun habe ich den ersten digitalen Eindruck bekommen.
Zusammenfassung
Ich finde das sieht schon mal echt klasse aus. Morgen werden sie graviert. Und bis die Ringe dann kommen werde ich meinem Mann wohl Internetverbot auferlegen o.O der ist doch immer so neugierig. Und eins möchte ich mal ganz groß erwähnen: der Herr Noack von der Schmuckgalaxie hat eine Engelsgeduld.
Ich habe ja mal wieder nicht aufgepasst und die Daten völlig verdreht – ich schiebs mal auf meine Alter :D – jeder noch so kleine Fehler wird hier akribisch aufgedeckt und an den Kunden weitergegeben. Man kann sich also mehr als sicher sein, das das Produkt auch wirklich SO ist wie man es gern hätte. Meine Neugierde wird echt immer größer o.O
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Ringweite 66 was ist denn das?

    Ich weiß das ich Größe 16 habe :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli das ist dnan dein Durchmesser :D
      Also wenn das mein Durchmesser wäre*loool* wäre ich ein Elefant :D

      Löschen
  2. wollt schon sagen*Lach* Hmmm hab mir die Finger nur gerade mal Vorgestellt!

    Wie du hast die gleiche Größe wie dein Männe?

    Marcus hat Ringgröße 25 und ich zarte 16 :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal "zarte" Finger, bevor jemand meinte man könnte die mal kurzerhand etwas - sagen wir mal - biegsamer machen:( aber das ist ein Thema das ich nicht mehr gern anspreche. Nun lebe ich halt mit meinen "Cocktailwürstchen"

      Löschen
    2. Och so kleine Würstchen sind besser wie meine Skelett Finger.Dagegen kann ich auch nichts machen, so dürr wie die sind

      Löschen
    3. Ich hätte gern ein Mittelding:)) nicht zu Würstchen artig, nicht zu dünn. Aber dafür gibt es ja gute Shops, die auch Ringe für weniger zarte Fingerchen haben. Ich habe sonst überall Probleme.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F