Mittwoch, 18. April 2012

Meine Tochter ist ein wahres Puzzle Monster, alles was nicht bei 3 im Schrank ist, wird verpuzzelt. Dabei spielt es auch keine Rolle wie viele Teile so ein Puzzle hat. Ihr Kreativität dazu hat sie schon sehr früh entdeckt, da war sie 2. Nichts aber auch wirklich gar nichts war vor ihr sicher. Der Hit war, das sie all das aber auch passend machte :D passte es nicht zum Motiv, wurde es kurzerhand so zurecht geschnitten das es passte*lol* Sehr gern wird auch mit Papa gepuzzelt, den muss sie allerdings nicht zurecht schneiden, der macht das freiwillig.
Ich habe nun eine Seite entdeckt die Fotopuzzle in besonderer Verarbeitung anbietet. Die Puzzle sind personalisierbar. Jedes Produkt ist ein Unikat und zudem kann man sich noch die Puzzleanzahl aussuchen.
Die Auswahl beginnt ab 100 Teilen und kann bis 1000 erhöht werden. Im Moment ist dieses Puzzle auch Produkt des Monats und man kann bis zu 25% sparen. Das designen des eigenen Puzzles ist sehr einfach und jeder wird hier schnell zurecht kommen, da es wirklich selbsterklärend ist. Schritt 1: das Aussuchen des Produkts. Wählen kann man zwischen einem Puzzle, einem Foto Brettspiel, einem Fotoordner, einer Fotoleinwand und einem Poster. All diese Produkte können mit einem persönlichen Bild versehen werden. Hat man sein Wunschbild hochgeladen, wird man automatisch zur nächsten Seite geleitet.
Ist das Bild nicht scharf genug oder verpixelt, sieht man es anhand der Qualitätssterne und kann dann sofort ein besseres hochladen. Rechts neben dem Motiv findet man auch nochmal sie Puzzleteilanzahlt, frei wählbar.
Nun braucht das Puzzle natürlich noch einen Karton. Auch diesen bekommt man bei Fotopuzzle.de – aber nicht irgendeinen, sondern wirklich einen Wunschkarton. So gibt es welche mit verschiedenen aufgedruckten Schleifen als Geschenk oder einfach klassisch in Farbe und als Themen, wie z.b. weihnachtlich. Zur Auswahl dann mit oder ohne Bild des Motivs. Ich habe, passend zum Lila des Drachen natürlich einen Lila Karton gewählt. Sehr schön ist das man das Puzzle dann noch mit Namen + einem Text versehen kann. So wird das Ganze wirklich richtig persönlich. Im letzten Schritt: Der Vorschau, kann man sich nochmals alles genau anschauen und gegebenenfalls korrigieren. Ich war mehr als zufrieden und wirklich auf das Ergebnis gespannt. Die Produktionszeit ist mit 4-6 Tagen angegeben. Es war aber früher da.
Puzzel InhaltPuzzel 
Ich muss sagen das ich wirklich überrascht war wie schön das Ganze geworden ist. Meine Tochter hat große Augen bekommen, zu dem es ihr Wunschbild hatte. Kurze Zeit später wurde auch bereits fleißig gepuzzelt und der Papa musste natürlich auch mit machen. Da viele schwarze teile enthalten sind ist es nicht ganz einfach – aber es sieht schon richtig klasse aus. Ich kann dieses Fotopuzzle wirklich jedem empfehlen der gern puzzelt. Persönlicher kann man so ein Produkt nicht gestalten. Sehr schön auch als Geschenk, vielleicht zum Geburtstag mit dem Konterfei des Geburtstagskindes. Im Moment bekommt man dieses Puzzle für 29,90 Euro – als Produkt des Monats. Man sollte also nicht zögern, denn es lohnt sich wirklich.
Lg

1 Kommentar:

  1. ohh das bild ist ja mal geil!
    und so ein puzzel mit meinen kids wäre bestimmt was geniales und hat nicht jeder... ich glaube ich weiß schon was es für die großeltern zum geburtstag gibt *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F