Freitag, 6. April 2012

Mich wundert das eigentlich grade sehr, das es nicht noch anfängt zu schneien. Wie oft ist es doch grade zu Ostern weiss im Garten. Die mühevoll versteckten Eier, sind nun unter einer weißen kalten Schicht begraben und das Suchen wird richtig mühevoll. Und wenn man nicht aufpasst hat man glatt das ein oder andere Ei zertreten. Ich nehme mich da mal nicht aus, denn manchmal bin ich ein richtiges Trampel :D Und anstatt das man Sandalen tragen kann, wie es die Wetterfrösche vorher gesagt haben, muss man fast auf Winterschuhe zurück greifen. Ich mag gern offene Schuhe. Meine Füße brauchen, genau wie ich, auch viel Luft zum atmen. Und ich hatte mich nun wirklich auf mein neues Paar gefreut.
neu und schick im Frühling
Ich liebe Schuhe von Regard. Sie haben wirklich das gewisse Etwas. Farblich zu vielerlei Bekleidung passend und wirklich sehr peppig gemacht. Mal mit Hacken, mal schlicht und elegant oder aber ganz flach. Eine Design Marke die mich wirklich sehr anspricht.
Nur wenn ich bedenke das ich da ja nun keine Socken anziehen kann, kommt mir das Frösteln und meinen Zehen sicherlich auch. Also muss ich sie leider noch ein wenig im Schrank verstauen und den Frosch bestechen, damit er uns endlich den Frühling schickt, der längst versprochen war. Rudi Carrell sang es einst so schön: “Wann wird's mal wieder richtig Sommer, eine Sommer wie er früher einmal war?” Und haben wir dann wieder Sommer ist es uns auch wieder zu heiß. Also so richtig kann man uns das ja eigentlich nie machen :D
Welche Temperatur gefällt euch denn am besten? Mir reichen so 25 Grad – im Urlaub darf es dann auch mal wärmer sein.
Lg
manuela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F