Donnerstag, 26. April 2012

Ich hatte euch die Tage 3 mal über ein Ereignis berichtet und heute kam ( en ) es oder viel mehr gesagt sie bei mir an. Ich war wirklich all die Tage mehr als gespannt, ungeduldig und furchtbar aufgeregt. Nun hat diese Ungeduld ein Ende und auch mein Mann wurde nun eingeweiht. Das war das geheimste Projekt was ich bisher vor ihm verbergen musste, denn es sollte ja eine richtig schöne Überraschung werden.
unsere Ringe ringe_mit_fingerabdruck_handschrift
Ich finde die Ringe wirklich gelungen. Ganz zart die Fingerabdrücke – wenn man darüber streicht, merkt man die Gravur. Dann die Handschrift im Innenring, einfach nur traumhaft schön. Eben etwas ganz besonderes. Mein Mann hatte doch tatsächlich ein kleines Tränchen im Auge. Ja auch Männer können weinen. Sind halt nicht alles Indianer, so wie es ihnen früher beigebracht worden ist. Ich finde die Phrase von nicht weinenden Männern, die alles aushalten müssen, wirklich mehr als abgedroschen!! Oder was meint ihr?  Wer übrigens gern auch noch einmal wissen will wie diese Ringe entstehen und was man wissen muss sollte hier schauen. Echt interessant und ich hätte ehrlich nicht gedacht das dabei so was schönes raus kommt.

Mark Ring
Mein Schatz als Fingermodell – er macht sich doch echt gut :)

Geliefert wurde die Ringe in einer herzförmigen und aufklappbaren Schatulle verziert mit einer Rose. Öffnet man diese, findet man die Ringe aufgereiht vor. Den Fingerabdruck natürlich gleich sichtbar. Einfach nur schön. Gespannt war ich natürlich auch wegen der Passform, denn die Ringe sind etwas breiter als allgemein üblich. Ich hatte auch mal gelesen das man breite Ringe etwas grösser wählen soll. Sie passten wirklich auf Anhieb, nichts rutscht, nichts drückt oder stört. Das ist grade so als wenn sie maßgeschneidert wären. Aber bei der Schmuckgalaxie bekommt man auch eine Ringmaß auf Wunsch kostenlos dazu. Einer guter Service, der mir gefällt. Wie schon erwähnt fand ich hier einen mehr als kompetenten und sehr gewissenhaften Ansprechpartner vor, den man wirklich mit allen Fragen “nerven” kann. Immer wieder kam eine nette Antwort zurück, der Mailverkehr war einfach nur herzlich. Ich kann jedem empfehlen sich einmal in diesem Shop umzusehen. Es lohnt sich. Zu dem es noch andere, wirklich schöne Produkte gibt. Wie z.b. Ident Armbänder, Anhänger mit Fingerabdruck uvm. Herzlichen Dank an Herrn Noack für den netten Kontakt.
Lg
manuela


Kommentare:

  1. Männer dürfen weinen - zumindest bei Hochzeiten und Geburten (aber nicht, wenn sie sich einen Fingernagel abgebrochen haben!).

    Mir gefallen die Ringe, auch wenn ich sie immer noch kitschig finde, dafür sind sie aber toll bedeutungsschwanger und deshalb mag ich die Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bei Fingernägeln dürfen sie ruhig tapfer sein ;)
      Schön das dir die Idee gefällt:) Ja sie sind wirklich etwas besonderes. Mein Mann hat grade echt lange Finger ( oder den einen ) - stolz wie Bolle :D

      Löschen
  2. *seufz* ich freu mich für euch...ich finde es echt schön und habe spannend mitgefiebert, wie Tragegefühl und Optik sind.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie g.... ich sehe gerade es gibt nun auch einen Anhänger..........der steht demnächst auf jeden Fall auf der Wunschliste, aber zunächst muss ich noch in andere Dinge investieren...Favorit wird aber sogleich angelegt!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F