Dienstag, 10. April 2012

Versace, eine Marke die bekannt ist. Vielfältig vertreten, ob in Produkten wie Bekleidung, Geschirr, Taschen und eben Parfüm. Ein Inbegriff der Mode und Designwelt. Als ich letztens bei einer Bekannten 4 Sammelteller sah, war es um mich geschehen. Ebenso als ich das Red Jeans aus der Versace Jeans Kollektion das erste Mal gerochen und benutzt habe. Man meint immer das EdT ein Duft wäre der schnell verfliegt, dieses findet man hier allerdings keineswegs vor. Das Red Jeans ist ein wirklich langanhaltender, frischer und weiblicher Duft der seines Gleichen sucht.
Red Jeans Versace
In der Kopfnote von Red Jeans wird die perlende Fruchtigkeit der Roten Johannisbeere mit der beschwingten Note von Freesien, Ylang-Ylang, Wasserlilien und Flieder untermalt. Im Herzen befinden sich Pfingstrosen, Jasmin und Veilchen. Sehr sinnlich die Essenzen aus Sandelholz, Kaschmirholz, Moschus und Vanille im Abgang.
Beim ersten Auftragen vermutet man einen schweren und etwas zu süssen Duft, der sich aber innerhalb kurzer Zeit in einen sehr ansprechendes Dufterlebnis verwandelt. Aufgetragen / durch eine Sprühfunktion / hält er wirklich viele Stunden. Auf einem Pulli merkt man es noch am anderen Tag. Das Design des Flakons gefällt mir sehr gut. Frisch, frech, neu und neugierig. Der Flakon selber kommt in einer Metalldose daher, die mittlerweile ein begehrtes Sammlerstück ist.
Was ich wirklich gut verstehen kann, denn stylisch gesehen ist sie wirklich sehr hübsch. Das EdT selber hat eine leicht rosa Färbung und kann durch sie Sprühfunktion sehr gut dosiert werden. Bei manch anderen Produkten hat man oft das Problem das man zu viel benutzt. Ich würde den Duft sowohl für junge Mädels empfehlen als auch für die sportlich elegante Dame. Der Preis von etwa 19,95 Euro für 75 ml EdT ist wirklich sehr günstig für eine Marke wie Versace. Und so mit für jeden Geldbeutel erschwinglich. Für die Männerwelt gibt es diesen Duft auch in Blau. Ich kann Red Jeans wirklich nur empfehlen. Und für Duftproben kann ich euch parfuemfactory.de sehr ans Herz legen. Der Blog ist sehr gelungen.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich günstig. Sieht viel teurer aus. Die Flasche find ich schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde den Duft leider viel zu süss. Den Flakon finde ich wunderschön ich wünsche Dir viel Freude damit.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F