Dienstag, 10. April 2012

Versace, eine Marke die bekannt ist. Vielfältig vertreten, ob in Produkten wie Bekleidung, Geschirr, Taschen und eben Parfüm. Ein Inbegriff der Mode und Designwelt. Als ich letztens bei einer Bekannten 4 Sammelteller sah, war es um mich geschehen. Ebenso als ich das Red Jeans aus der Versace Jeans Kollektion das erste Mal gerochen und benutzt habe. Man meint immer das EdT ein Duft wäre der schnell verfliegt, dieses findet man hier allerdings keineswegs vor. Das Red Jeans ist ein wirklich langanhaltender, frischer und weiblicher Duft der seines Gleichen sucht.
Red Jeans Versace
In der Kopfnote von Red Jeans wird die perlende Fruchtigkeit der Roten Johannisbeere mit der beschwingten Note von Freesien, Ylang-Ylang, Wasserlilien und Flieder untermalt. Im Herzen befinden sich Pfingstrosen, Jasmin und Veilchen. Sehr sinnlich die Essenzen aus Sandelholz, Kaschmirholz, Moschus und Vanille im Abgang.
Beim ersten Auftragen vermutet man einen schweren und etwas zu süssen Duft, der sich aber innerhalb kurzer Zeit in einen sehr ansprechendes Dufterlebnis verwandelt. Aufgetragen / durch eine Sprühfunktion / hält er wirklich viele Stunden. Auf einem Pulli merkt man es noch am anderen Tag. Das Design des Flakons gefällt mir sehr gut. Frisch, frech, neu und neugierig. Der Flakon selber kommt in einer Metalldose daher, die mittlerweile ein begehrtes Sammlerstück ist.
Was ich wirklich gut verstehen kann, denn stylisch gesehen ist sie wirklich sehr hübsch. Das EdT selber hat eine leicht rosa Färbung und kann durch sie Sprühfunktion sehr gut dosiert werden. Bei manch anderen Produkten hat man oft das Problem das man zu viel benutzt. Ich würde den Duft sowohl für junge Mädels empfehlen als auch für die sportlich elegante Dame. Der Preis von etwa 19,95 Euro für 75 ml EdT ist wirklich sehr günstig für eine Marke wie Versace. Und so mit für jeden Geldbeutel erschwinglich. Für die Männerwelt gibt es diesen Duft auch in Blau. Ich kann Red Jeans wirklich nur empfehlen. Und für Duftproben kann ich euch parfuemfactory.de sehr ans Herz legen. Der Blog ist sehr gelungen.
Lg
manuela

2 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich günstig. Sieht viel teurer aus. Die Flasche find ich schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde den Duft leider viel zu süss. Den Flakon finde ich wunderschön ich wünsche Dir viel Freude damit.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F