Donnerstag, 26. April 2012

Mittlerweile habe ich ja schon ein paar Jahre auf meinem Buckel. Die ersten Fältchen sind sichtbar – auf die bin ich übrigens stolz bin. Und selbst wenn ich das Geld hätte, bei mir würde es kein Botox geben. Wenn ich all diese verunstalteten Weibchen sehe bei denen man Angst haben muss das die Haut reißt wenn sie auch nur ansatzweise lächeln o.O Twiggigrösse ist auch schon lange wieder in Mode – eine Mode die ich als kleine Rotwurst sicherlich nicht mit machen würde. Da bin ich lieber so wie ich bin. Das einzige was ich gern hätte: einen neuen Rücken, Beine die mal wieder das machen was ich will und wenn's hilft, stell doch bitte mal einer diese widerlichen Erkältungen ab. Man merkt tatsächlich das diese Schnupfen und Husten Tage immer öfter und heftiger kommen. Und selbst wenn man vernünftige Schuhe trägt – hilft es überhaupt nicht. Die Natur treibt  ihre Spielchen mit uns.
Kos

Wo man hin hört, alles ist krank. Verschnupft, erkältet, Kopf und Gliederschmerzen und das ganze dauert nicht etwa nur ein paar Tage, nein es dauert gleich mal doppelt so lange wie früher. Manchmal habe ich das Gefühl, das die 7 Plagen wieder kommen, angefangen mit der Raupenplage. Diese kleinen Biester sind dazu noch giftig. Seuchen gibt es mittlerweile auch genug, da wären die Rinderseuche, die Vogelgrippe uvm. Irgendwann schippert dann zuletzt noch Noah über den Kanal und fängt alles ein was noch übrig bleibt. Manchmal wird einem echt mulmig bei diesen ganzen Gedanken. Ich denke für den Fall werde ich mir schon mal ein paar Gummistiefel zulegen. Ein Paar von Coolway wäre nicht schlecht, praktisch mit Fell wenn es dann doch kälter sein sollte. Lassen wir uns mal überraschen was das Leben noch so bringt.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Gute Schuhe sind viel Wert, vorallem für die Gesundheit schließlich müssen uns unsere Füße das ganze Leben lang rum tragen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Lach, also Sterben will ich nun nicht gleich, obwohl es bei mir auch den Anschein hat, das jeden Tag was Neues dazu kommt. Von Rückenschmerzen und schmerzenden Füßen und Beinen ganz zu schweigen. Aber was solls, das bringt das älter werden so mit sich. Man muss es so nehmen wie es kommt und das Beste draus machen;-)LG Maui

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Rotwurst? Hihi! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F