Montag, 2. April 2012

Ich bin bekennender Blindfisch und habe schon oft überlegt mir Kontaktlinsen zuzulegen. Mehrere meiner Bekannten nutzen Linsen schon viele Jahre und sind mehr als zufrieden. Früher gab es schon viele Produkte rund um Linsen nur waren die nicht wirklich pflegeleicht und angenehm, so das ich sie ganz schnell wieder entfernt habe. Oft kroch man auch auf dem Boden rum, weil mal wieder einer der Linsen meinte aus dem Auge springen zu müssen. Heutzutage hat sich in diesem Bereich einiges verändert. Die Tragbarkeit ist angenehmer, das Material ist leichter geworden und vor allem hat man nun das perfekte Pflegemittel dazu.
linsenlogo
Interessant ist das ganze immer, wenn man vergleichen kann und eine Plattform gefunden hat, bei der man alle Produkte unter einem Dach vorfindet und somit die Möglichkeit hat einmal alle Linsen genauer zu betrachten. Da das alles ja online stattfindet muss man schon sehen können was man bestellt oder wie die Zusammensetzung ist, die Grösse usw. Und all das bietet mir nun die Seite von LinsenOnline.de, eine Preisvergleichsseite, die überraschend viele Anbieter zusammengefasst hat. Interessant für mich: Johnson & Johnson. Jeder hat sicher schon von den 1 Day Acuvue Linsen gehört, die man speziell für trockene Augen benutzen kann, welches ja genau mein Problem ist.
Johnson&Johnson
Aber man findet auf dieser tollen Plattform noch viel mehr gute Angebote von führenden Herstellern. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Vom Design ansprechend und man wird selbsterklärend durch alle Seiten geführt. Was mir sehr gefällt ist, das man, wenn man gewählt hat, sofort auf die jeweilige Seite des betreffenden Shops b.z.w. Anbieters geleitet wird.
Man muss also nicht erst noch umständlich zwischen dutzenden von Seiten hin und her springen. Viele der angegebenen Anbieter waren mir noch unbekannt. Auch war mir nicht bekannt das sogar Zeiss Linsen und Linsenpflegemittel vertreibt. Wer nun also eine gute gemachte Plattform sucht auf der man vergleichen und auch so manches sparen kann, sollte sich bei LinsenOnline.de umschauen. Es lohnt sich wirklich. Und man spart jede Menge Zeit, da man ja nicht von Anbieter zu Anbieter springen muss. Schaut euch mal um.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben das ich sehr eitel war und teilweise immernoch bin was meine brille angeht. Zuhause hab ich die immer an , aber ausser haus trag ich die kaum. Ich hab einfach kein brillen gesicht... Kontaktlinsen hab ich uach aber trage ich wenig. Müsste ich mich entscheiden würden die Linsen siegen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir müssen auch dringend Kontaktlinsen her. Ich verlege meine Brille ständig und beim Sport oder Schwimmen stört sich auch total. Da gibt es nichts über Kontaktlinsen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F