Dienstag, 3. April 2012

Aber dank Regiondo tritt keine Langeweile auf. Viele tolle Angebote rund um Freizeit, Wellness und Co. sind auf dieser Plattform vertreten.
Logo Regiondo
Aus den Angeboten: Sport & Aktivitäten, Freizeit & Natur, Kunst & Kultur, Wellness & Entspannung, Lernen & Unterricht, kann jeweils gewählt werden. Diese genannten Kategorien unterteilen sich dazu nochmals in Unterkategorien, die vielfältig gefächert sind.
Wahl der Region
Das System an sich ist selbsterklärend und man wird in einfachen Schritten durch alles hindurchgeführt. Durch Eingabe der Postleitzahl oder des Städtenamens, kommt man automatisch zu den Aktivitäten seiner Stadt oder seiner Region. Einen Ausflug planen kann dadurch mehr als vereinfacht werden. Manchmal hat man ja das bekannte Brett vor dem Kopf, man weiss einfach nicht wohin, was unternehmen und wo gibt es die schönsten Sehenswürdigkeiten. Sind Möglichkeiten von Kinderangeboten vor Ort, oder muss man lange fahren usw. All das kann manchmal ganz schön aufwendig sein und es zieht einen dann immer wieder an die Orte die man ja sowieso schon kennt. Aber grade was neues ist für Kids schön und selbst der schönste Freizeitpark kann langweilig werden, wenn man das 30. mal vor Ort ist. So war mir z.b. der Filmtierpark in Eschede völlig unbekannt und erst durch Regiondo bin ich nun darauf aufmerksam geworden.

Beobachten Sie mehr als 300 Tiere aus 70 verschiedenen Wild-Tierarten
Erleben Sie Tiere die aus Film und Fernsehen bekannt sind
Genießen Sie auch die Vielfalt der Natur des 120.000 m² großen Parks
Besuchen Sie das Dschungel Bistro-Café auch im Winter
Profitieren Sie von den günstigen Winterpreisen noch bis 25. März
Von und zu Hause wäre das eine Fahrtzeit von ca 45 Minuten, die man mit Kindern gut überbrücken kann im Auto. Und wenn ich mir die ganzen Attraktion einmal anschaue, kann ich mir dabei schon die glänzenden Augen vieler Kinder vorstellen, die außer im Zoo, ja kaum solche Tiere zu Gesicht bekommen würden. Aber auch an die Erwachsenen wurde bei Regiondo natürlich gedacht. So kommen Massagen, Wellness und z.b. eine Gartenmesse, ein Tonstudio Besuch uvm nicht zu kurz. Und wer ein Auto besitzt kann dann natürlich seine Kreise noch erweitern und muss sich nicht explizit auf seinen Standort beziehen. Ich denke so kann man seine Freizeit wirklich sinnvoll nutzen. Ich denke hier wird so mancher fündig und wird genau wie ich feststellen das er das ein oder andere noch gar nicht kannte.
Lg
manuela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F