Mittwoch, 18. April 2012

Shots und Riegel haben einen neuen Namen gefunden. Enexy der neue Powersnack. Gift grün in der Verpackung und eine enorme Wirkung. Getreu dem Motto: was der Bauer nicht kennt isst er nicht, habe ich das Paket erst einmal beäugt. Schick mit einem Cäpi versehen, kamen bei mir 3 der Riegel und 2 der Shots an. Ganz geheuer waren die mir ja nicht, rochen die doch nach Honig. Und Honig mag ich ja nun gar nicht, es sei denn ich finde ihn warm auf einer gebackenen Banane.
200 Tester wurden auf Facebook gesucht und ich hatte das Glück unter den ersten 50 zu sein. Wenn man bedenkt das die Seite fast 24.000 Fans hat, schon beindruckend. Was aber ist dieser neue Energie Snack oder aus was besteht er? Der äußere Kern besteht aus weißer Schokolade, der Innere aus eine Gelee artigen grünen Masse, die mich an geschmolzene Gummibären erinnern. Zutaten: Koffein, Guarana, Traubenzucker, Säuerungsmittel, Speisegelantine uvm. Und kein Honig – aber ich habe ihn geschmeckt :D und es war echt lecker. Die Zutatenliste kann Spuren von Nüssen und Eiern enthalten.
Enexy verpackter Riegel
Gelee innen Kern
Allein das Design dieser kleinen Dinger ist schon der Hit. Peppig verpackt und nackich gemacht ein Hingucker. Da umfassen Finger den Riegel oder die Shots offenbaren eine leckere Füllung. Beides habe ich einmal sichtbar gemacht um zu zeigen wie es denn so von innen aussieht. Der innere / festere / Kern der Shots ist anderes als der des Riegels / weich- flüssiger /. Beides erinnert mich aber wirklich an Gummibären, wie oben bereits erwähnt. Nur warum ich da Honig schmecke, weiss der Himmel*lol*  Beißt man in die Shots, hat man das Gefühl in eines dieser Kaubonbons zu beißen. Knackig aber trotzdem weich. Der Riegel gleich von der Konsistenz einem dieser bekannten Schokoriegeln, allerdings hat man dann den weichen Innenteil, der mir von der Farbe her mehr als gefällt. Beide Produkte schmecken wirklich lecker. Ich habe sie verschiedene Personen angeboten und alle waren echt begeistert. Und das beste an diesen kleinen Dinger: sie machen wirklich fit. Ich habe 5 Shots gefuttert, weil die so lecker waren, ich habe Abends im Bett gestanden *lol* aber das war es mir wert. Und ich kann sie wirklich nur empfehlen. Beim Verzehr aber bitte an die Kinder denken, für die es nicht zu empfehlen ist. Ebenso gilt dieses für Schwangere, stillende Mütter, Koffein empfindliche Menschen und Menschen nach sportlichen Aktivitäten. 
Es lohnt sich wirklich sie einmal zu probieren und ich denke das ich sie mir sicherlich wieder kaufen werde. Es gibt sie übrigens bei Müller.
                             
                     
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Einen Energystick kenne ich noch nicht und das mit weißer Schokolade klingt interessant aber das Bild unten links sieht schon ziemlich gefährlich aus. Sieht irgendwie aus wie Wackelpudding?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wackelige Gummibärenmasse :D aber voll lecker.

      Löschen
  2. Also irgendwie find ich ja, das sieht gruselig aus ;-). Aber morgen könnt ich sicherlich gut einen gebrauchen. ist schon spät heute und ich muss morgen früh raus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mich hatte es auch gegruselt bei dem Anblick der Fotos, obwohl die Bilder sehr schön geworden sind. Ich werde trotzdem nächste Woche mal bei Müller schauen ich selbst darf sowas nicht mehr essen.
    Also was es nicht alles gibt, ich staune immer wieder auf´s neue.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ich durfte auch mit testen. ich fand die Aufmachung von den Riegeln echt gelungen, der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber ganz ok ;) Liebe Grüße Katja :)
    Tollen Blog hast du, würde mich auf rückverfolgung freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es heute bei Müller gekauft und bin gespannt was die Männer dazu sagen. Der Preis ist aber echt hoch für den Riegel 1,75 Euro ;-) finde ich jedenfalls.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F