Sonntag, 11. März 2012

Eigentlich habe ich mich schon so daran gewöhnt das ich einmal in der Woche einen duftigen Bericht schreibe, das es nun schon wieder traurig klingt wenn ich daran denke das es die Duftparade bald nicht mehr gibt*schniiiief* Aber einmal gehen alle guten Sachen einmal zu ende und vieleicht kommt ja etwas neues ? Schauen wir mal. Nun möchte Tati diese Woche wissen welchen Duft wir in der Küche lieben. Grade in der Küche gibt es so viele tolle Gerüche. Kaffee, frisch aufgebrüht, Braten, Kuchen, Kekse und viele 1000 andere Sachen. So das ich bald nicht weiss was ich nennen soll.
Käsetaschen
Ich habe die Tage ein türkisches Kochbuch von einer netten Facebook Freundin bekommen ( danke Yvonne ) und wir haben etwas daraus gebacken. Ähnlich wie Pide, gefüllt mit Weichkäse. Man kann sich nicht vorstellen wie das geduftet hat. Die ganze Wohnung ( und die ist nicht klein ) war von einem himmlischen Duft erfüllt. Lecker!! So lecker das ich grade Hunger bekomme :D Und das hat geschmeckt. Leckere Oliven dazu, Zaziki – schleck. Aber ich bin sowieso gern in der Küche. Und man glaubt es kaum, selbst Salat kann duften. Man muss einfach mal testen wie er riecht – ein Blatt zwischen den Fingern zerrieben und man lernt Salat mal von einer anderen Seite kennen. Versuchts mal.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. hmmm... die sehen lecker aus... ich kann mir gut vorstellen wie der Duft durch das Haus gezogen ist... schreibe uns doch mal das REzept auf...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. und auch hiuer hätte ich das Rezept, please. ie schauen verdammt lecker aus. Also liebe Manu-ICH WILL DAS AUCH :-D. LG Maui

    AntwortenLöschen
  3. Rezept kommt später:)) notiert

    AntwortenLöschen
  4. Das Rezept möchte ich auch gern :-)
    herzliche Grüße zahnfee

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße...mach es mir doch nicht so schwer;)
    betone nicht immer wieder dass die Parade bald ein ende findet:)

    Zum einen werde auch ich etwas wehleidig sein zum anderen werde auch ich den Austausch vermissen.

    Und dein selbst gebackenes sieht wirklich verdammt lecker aus...ich dagegen werde mich morgens um 06:00 Uhr lieber an meinem Kaffee festhalten;)

    Liebe Grüße an Dich :)))))

    AntwortenLöschen
  6. Kaffee rüberschiebt :O)
    Du bist ja nicht weg und das ist auch gut so:))
    *knuddelz*
    Mal schauen was mir diese Woche einfällt - ich gelobe Besserung ;)

    <3 Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F