Sonntag, 4. März 2012

Oh weh diesmal bin ich echt mal wieder etwas spät dran. ich weiss nicht ob das mit dem allgemeinen Stress zusammenhängt, oder an meiner beginnenden Unlust was so vieles im Moment angeht. Keine Ahnung und davon ganz viel. Da ich Tati aber wirklich gern hab und sehr schätze, weil ich ganz schnell meinen Duft als Rätsel posten.

Ein fruchtig-blumiger Duft mit duftigen Apfel-, Pfirsich- und Bambuselementen.
Ein Traum in Lila, obwohl ich Lila ja eigentlich gar nicht mag :D
Ich bin nun natürlich gespannt ob es der ein oder andere rät. Und ich nehme das auch gern als Geschenk. Meine Adresse steht im Impressum*lol*
Lg
manuela

7 Kommentare:

  1. Da ich den Duft auch habe, weiß ich natürlich das es von Katy Perry "Purr" ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Duft den ich mal erraten hätte, weil ich es hab und weil es auch mein Rätselduft war. Nur bei mir ist ein unscharfes Ohr zu erkennen.

    AntwortenLöschen
  3. Lach wollte gerade sagen den habe ich doch diese Woche schon mal gesehen. Schön das Martina das eben schon gesagt hat das sie den auch hatte.
    herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. HöHö da sieht man mal wieder wie blind ich doch bin :D

    AntwortenLöschen
  5. Toll DEn hätte ich auch erraten hihi

    AntwortenLöschen
  6. ach Mensch, ihr seid immer alle so gut... Ich hab bisher nur 2 Düfte erraten... :-(

    AntwortenLöschen
  7. Sabine *lol* ich bin viel dööfer als DU :D
    Mach dir nichts draus:))

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F