Mittwoch, 7. März 2012


Abends auf dem Sofa kuscheln, dabei einen tollen Film schauen, den Schatz an seiner Seite. Was gibt es schöneres? Wenn dann noch das Sofa bequem ist, steht dem allem nichts im mehr Wege. Aber man könnte es noch ein wenig verbessern und zwar mit richtig schönen Kissen.
Kissen nach und auf Wunsch, wer wünscht sich so etwas nicht? Also ich muss gestehen, schon. Und habe da auch so die ein oder andere Idee was Farben und Muster, so wie die Größe angeht.

Ich finde es spannend wenn man sich individuell genau das passende für sein Sofa oder seinen Kuschelsessel zusammen stellen kann. Muster und Farben so wie Größen. Die Auswahl verschiedener Größen ist sehr beeindruckend. aber das reicht Kisseria noch nicht, man kann sogar sein eigenes Wunschmaß angeben. Dieses dann allerdings gegen Aufpreis, Extraleistungen bezahlt man aber gern, wenn man das bekommt was das Herz begehrt.

Da Füllung ja nicht gleich Füllung ist und jeder gern etwas anderes in seinem Kissen hätte, kann auch hier aus 3 Materialien so wie 2 Härtegrade gewählt werden. Ich mag es gern weich, würde von daher zu den Daunenfedern tendieren. Echte Daunenfedern, es gibt nichts besseres. Frühe hatte meine Oma alle Kissen damit befüllt. Genug Geflügel hatten wir ja;) Ach was war das eine schöne Zeit. Man wird immer sentimental wenn man da ran zurück denkt. Geht es euch nicht auch so? Die Produkte von Kisseria – wo bei es hier nicht nur Kissen, sondern auch Smartphone Hüllen und Schlüsselanhänger gibt, gefallen mir von der Gestaltung wirklich sehr. Farblich gesehen ist fast alles möglich, so das das heimelige Sofa dementsprechend farblich aufgepeppt werden kann. Das einzige Problem wäre nun nur noch eure Auswahl, denn bei den ganzen Angeboten fällt das sicherlich nicht leicht. Die Preise sind zugegeben nicht ganz günstig, aber dafür bekommt man Traumprodukte, die halten was sie versprechen. Und die Wohnung bekommt auch gleich noch ein anderes Gesicht. Viel Spaß beim shoppen.
Lg
manuela

1 Kommentar:

  1. Oh die Kissen sind ja richtig toll. Wir haben uns grade neu eingerichtet, da kommt mir die Seite gelegen. Ich liebe ja solche persönlichen Sachen und die dürfen dann gern auch mal den ein oder anderen Euro mehr kosten.

    Grüsse

    die Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F