Montag, 12. März 2012

Wir sind etwas eigen was Müsli angeht. Oft findet man - natürlich steht's auf der Packung ganz anders - komische Objekte in seinem Paket vor. So sehen Rosine gleich aus wie tote Flugtiere, oder die Nüsse wie undefinierbare Strauchobjekte. Und schon ärgert man sich das man diese Sorte dann gewählt hat. Anders aber bei miximuesli.de , da ist tatsächlich drin was drauf steht und es ist so gar richtig lecker.
Aus 11 Variationen kann man sich sein Müsli aussuchen, die wirklich alle sehr interessant klingen. 
Müsli
Nutty Müsli: 5,99 Euro / 500gr
Inhalt: Haferflocken, Roggenflocken, Weizenflocken, Buchweizenflocken, Weinbeeren, Sonnenblumenkerne, Leinsaat, Haselnusskerne, Cashew-Kerne, Mandelstücke. 100% BIO Ohne Zucker und Zusatzstoffe
Das Müsli kommt nach der Bestellung in netten Umverpackungen an, die man schön in die Küche stellen kann. Allein die Verpackung macht schon einiges aus. Nicht irgendwie nur ein Schachtel, nein richtig schick sieht es aus. Und man freut sich bereits bei dem Anblick auf den Hinhalt. Und dieser kann sich geschmacklich und auch von der Zusammensetzung sehen lassen. Lecker mit Milch oder auch Joghurt und  Quark an gemischt wirklich zu empfehlen.
Keine undefinierbaren Flugobjekte oder ähnliches sondern wirklich spürbar frische Qualität. Leckere Nussstückchen, knackige Rosinen und vieles mehr bereichern einem nun den Frühstückstisch. Und selbst meine Tochter die so etwas nicht unbedingt mag ( dann doch besser Cornflakes ) aber auch sie hat mir viel Genuss zugelangt und ich war froh das sie mir noch etwas zum probieren übrig gelassen hat :D
Fazit:
Meine Familie und ich können Mixi Müsli wirklich nur empfehlen. Frischer bekommt man es nicht. Alle Zutaten sind schön knackig, auch in der Milch usw werden sie keinesfalls pappig, wie man es bei manchen Produkten hat. Auch hat uns der Preis überzeugt. Gern gibt man etwas mehr für Qualität aus. Aber 5,99 Euro für 500gr bezahlt man woanders auch – nur stimmt dort die Qualität nicht. Die Auswahl gefällt mir auch gut. Ich finde 11 Produkte mehr als reichlich, anderes würde zu unübersichtlich und bestimmt auch die Qualität drücken. Ich kann es empfehlen.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Haben die etwas eine neue Verpackung? Ich hatte mal Müsli von denen, dass kam in ner grauen Platiktüte (die ähnlichkeit mit einem Müllsack hatte) bei mir an.
    Leider hat mich auch die Qualität nicht wirklich überzeugt, denn in unserem Müsli waren Plastikteile enthalten. Keine Ahnung wo die herkamen und den Kundenservice hat es leider auch nicht interessiert. Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh das liest sich nicht gut. Schade:(
    Also wir waren sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein leckeres Müsli. Ich muss gleich mal schauen und mein Müsli zusammenstellen. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F