Freitag, 30. März 2012

Es gibt doch nichts schöneres als Abends relaxt auf dem Sofa zu liegen, Beine hoch, Schatz an seiner Seite. Ein Glas Wein und 2-5 tolle Duftkerzen. Eigentlich würde der Bericht nun hier enden, aber ich habe mal wieder etwas nettes entdeckt und das muss ich euch unbedingt erzählen. Wer Raucher ist weiss z.b. wie sehr Aschenbecher und vor allem der Qualm stinken kann. Ist man im Rauch, merkt man das gar nicht, aber weh man verlässt den Raum und kommt nach einiger Zeit wieder oO Also mich haut es dann immer um und zum 1000. Mal bin ich dann am überlegen ob man nicht doch aufhört zu rauchen.
Clean Air
Nun hat mein innerer Schweinehund aber eine Kerze gekauft, keine normale Kerze sondern eine die sich Way out Wax nennt. Keine normale Duftkerze, sondern eine die die Luft wirklich angenehmer macht.
100% Sojawachs
100% natürliche ätherische Öle
keine Verwendung von Verstärkern oder anderer Chemikalien
keine Farben
Dochte ohne Metall - nur Papier, Hanf oder Baumwolle
CLEAN AIR auf rein natürlicher Basis
Bisher mochte ich diese – ich nenne sie in diesem Fall einmal AntiRauchKerze – nicht wirklich. Das sie den Geruch einfach nur überdeckt haben und es dann einfach noch schlimmer roch. Und ich habe echt viele ausprobiert. Dies hier nun hat mich dann doch umgehauen.
Ein interessanter, angenehmer Duft geht von ihr aus. Sie brennt ruhig und ohne rußen – und man hat wirklich einige Zeit etwas davon. Will man sie löschen – Deckelchen drauf und fertig. Also auch sehr sicher gelöst. Kommt man nun nach verlassen des Raumes wieder rein bemerkt man keinerlei Zigarettenrauch mehr. Der Duft hält auch sehr lange an. Also wirklich zu empfehlen.
auswahl
Aber auch die anderen Angebote sind wieder interessant. Ich bin gern auf der Seite von Kovar24.de. Wunderschöne und herrlich duftende Votivkerzen, Schafmilchseifen, Badezusätze und der Schmelzwachs sind hier schon etwas besonderes. Die Auswahl ist dermaßen groß, das man wirklich lange die Qual der Wahl hat und eigentlich alles kaufen könnte. Grade jetzt, kurz vor der Osterzeit gibt es wieder nette Geschenkidee, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Kleine süsse Sets – nett verpackt – das perfekte Mitbringsel. Und ich kann versichern das alle Produkte wirklich das tun was sie versprechen, nämlich duften. Nicht künstlich sondern wirklich richtig schön. Die Preise finde ich auch sehr angemessen und es es gibt immer wieder ein Schnäppchen das es zu schlagen gilt. Umschauen lohnt!!
Lg
manuela

1 Kommentar:

  1. die sollte ich vielleicht auch mal versuchen, herr schatzi beschwert sich immer das es so nach rauch stinkt :-/
    aber aufhören mag ich im moment auch nicht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F