Montag, 26. März 2012

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten wie z.b. T-Shirts zum selber gestalten usw. Auf meiner letzten Suche / diesmal sollte es ein Shirt für meinen Mann sein / bin ich dann auf shirtfriends.com gestossen. Ein Online Shop der neugierig macht. Klare Linie im Design und von den Angeboten sehr ansprechend. Interessant ist hier, das es nicht nur einfach ein T-Shirt Druck Shop ist, sondern das man etliches andere erstehen kann. Vom selbstgestalten über Textildruck und Baumwolltaschen findet man hier eine wirklich große Auswahl vor.
Interessant ist auch die Größensortierung, hier bleibt man auch als Möpschen nicht auf der Strecke. Mein Mann ist 20 cm zu klein für sein Gewicht und von daher darf es das ein oder andere X auch gern mal mehr sein. Was nutzt ein tolles Shirt wenn man anschließend aussieht wie eine Rotwurst auf Beinen? Bis hin zu Grösse 5XL oder 66-76 ( eine Grösse die nicht mal ich kannte ) ist hier alles vertreten. Und ich denke da wird jeder sein Produkt finden.

Mittels eines Konfigurators und einer recht beeindruckenden Auswahl sucht man sich das Produkt welches man gern hätte. In unserem Fall ein kurzärmeliges, schwarzes T-Shirt. Wählt die Grösse und die Farbe, sowie den Druck den man gern hätte. Dabei kann man natürlich auch ein eigenes Motiv hochladen. Bilder, Text, sowie Positionen sind frei wähl - und anpassbar. So kann dann das Wunschmotiv auch auf dem Ärmel positioniert werden. Oder auf dem Rücken, vorn auf der Brust, je nach Wunsch und Vorliebe.
reizend

Mein Mann hat eines der vorgegebenen Motive gewählt, die in der Auswahl enthalten sind. Er fand es wirklich “reizend”, nett mit einem Totenkopf versehen. Interessanterweise “klebte” das Motiv nicht nur auf dem Stoff, sondern sah eher so aus als wenn es ein im Stoff intrigiertes Projekt ist. Selbst bei dem Versuch es ein wenig zu lösen ( wenn dann wird ja alles untersucht ) löste es sich kein Eckchen. Auch heute, nach etlichen Wasch – und Bügelgängen, sitzt das Motiv noch immer dort wo es am Anfang war. Nichts hat sich gelöst, nichts ist verwaschen und der Stoff hat keinerlei Strukturveränderung, wie Wollmäuse usw. Wer also lange Freude an seinen Produkten haben möchte, sollte sich hier einmal umschauen, es lohnt sich. Bildergeschenke, Taschen, Buttons, Kissen usw. peppen das Angebot wirklich auf. Preislich gesehen ( unser Shirt hat inkl Porto 26,80 Euro gekostet ) kann man hier wirklich nichts sagen. Man hat wirklich sehr gute Qualität. Wir können shirtfriends Die Textildruckerei wirklich jedem empfehlen.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. das finde ich auch reizend :)
    sähe bestimmt auch lustig aus mit dem atom zeichen *denk*
    ich glaub ich brauche dringend eine neues t shirt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann dir den Shop wirklich nur nahe legen:))
      Top Qualität.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F