Freitag, 16. März 2012

Hola :)
Es gibt auch Schuhe. Nicht irgendwelche Schuhe, sondern richtig bequeme, die dazu noch sehr günstig sind. Und nun gibt es Andypola auch bei uns in Deutschland. Ich wandle auf großen Füßen durch die Welt und habe da als Frau doch so manche Schwierigkeiten schöne, modische und vor allem passendes Schuhwerk zu bekommen. Bei meiner Suche nach Waldtreter Schuhen, anders habe ich meine Grösse vorher nicht nennen können, bin ich dann eben auf Andypola gestoßen. Die Auswahl und das Größen Angebot haben mich sofort neugierig gemacht. Und ich habe mir Spaniens größten Schuh Online Shop mal etwas näher betrachtet
Interessanter Weise gibt es dort Damenschuhe bis Grösse 46, was ja doch schon riesig ist. Und ich mit meiner Grösse 43 dann doch noch vergleichbar kleine Füße habe. Erwartet habe ich dann allerdings diese unmöglichen Oma Schuhe womit man sich dann allenfalls im Haus bewegen kann und war wirklich erstaunt wie nett große Schuhe doch sein können. Ausgesucht habe ich mir zuerst ein paar Boots – wir hatten ja wirklich kalte Tage und wenn meine Füße kalt sind geht es mir gar nicht gut.
Fell innenBoots 
Profil
Schön warm, innen mit Fell. Eine rutschfeste Sohle lässt einen auch bei Glatteis nicht im Stich. Eine gute Schnürung und gute Verarbeitung sind das A&O eines Schuhs.

Wenn ich bedenke das diese Schuhe keine 40 Euro gekostet haben, frage ich mich warum das andere Anbieter nicht schaffen. Das beste an der ganzen Sache: der Schuh hat auf Anhieb gepasst, nichts drückte, nicht war zu eng. Man hätte meinen können das dieses Paar nur auf mich gewartet hat. Andypola bietet aber natürlich nicht nur Winterschuhe an. Wir wollen mal hoffen das die Temperaturen steigen und wir das tolle neue Sommerangebot nutzen können, denn das kann sich wirklich mal wieder sehen lassen. Viele schöne Modelle warten nur so darauf von uns gekauft und getragen zu werden. Und auch die Grossfüßler unter euch werden ihre Freude habe, denn nicht umsonst ist Andypola Europas führender Spezialist für Schuhe in Sondergrößen. Mir selber gefallen die Wildleder Sandaletten sehr gut. Rutschfest, gut zu schnüren und mal ganz anders als man sie kennt. Und bis Größe 45 und für einen Preis von 39,90 zu bekommen. Wer auf Peeptoes steht wird auch hier fündig. Ich könnte glatt los shoppen. Nun hat Andypola Deutschland auf Facebook auch das ein oder andere tolle Gewinnspiel. Schaut dort einfach mal vorbei, ich denke es lohnt sich. Viel Spass beim gewinnen und natürlich beim shoppen. Und bald stelle ich ein neues Paar Schuhe vor.
Lg
manuela



1 Kommentar:

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F