Mittwoch, 14. März 2012

Nun gab es bereits einen Test, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte. Aber eine liebe Bloggerfreundin honey66 hat Mittester gesucht und ich habe gewonnen”freu” Und war natürlich mehr als gespannt was Serum 7 denn nun ist. 3 kleine Pröbchen kamen bei mir an, eins wurde den gleichen Tag noch geöffnet. Wunder habe ich natürlich keine erwartet, denn meine Haut ist ja schon länger älter :D und mit 3 Pröbchen kann ich nicht mal eben 20 Jahre weg radieren. Zu cool wenn das denn doch ginge.
Pröbchen Creme 
 Das SERUM7 Beauty Serum mildert wirksam die Zeichen der Hautalterung und lässt die Haut in nur 28 Tagen jünger aussehen
Meine Pröbchen reichten für etwa 2 Tage. Ich fand allein das erste eincremen schon bemerkenswert, da sich die Haut wirklich sehr glatt und gepflegt anfühlte. Ein dezenter Duft ging von dieser Creme aus. ich mag keine Hautprodukte die gleich vor lauter Geruch nur so explodieren. Das können Parfüm und Co machen aber nicht ein Produkt das die Haut schonen und pflegen soll. Sehr schön fand ich das die Creme binnen Sekunden in der Haut verschwunden war – grad so als wenn ich ein Schwamm wäre. Wirklich erstaunlich. Auch gab es keinerlei glänzende Hautstellen o.ä. Samtige Glätte machte sich breit. Schade nur das ich keine 28 tage habe testen können, so kann ich nun nicht behaupten das meine Haut jünger aussieht. Aber eins weiss ich, sie fühlte sich in der Zeit sehr wohl.
Danke dafür das ich mittesten durfte:)
Lg
manuela

1 Kommentar:

  1. Huhu Manu ich habe schon oft gelesen das die Creme echt klasse sein soll. Leider ging der test auch an mir vorbei, vielleicht bekommt man ja nochmal irgendwo eine Gelegenheit, ich bin echt neugierig geworden.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F