Dienstag, 27. März 2012

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern in denen meine Mutter zu ihren Herzromanen griff. Eins war kitschiger als das andere. Friede, Freude, Sonnenschein und immer gute Laune. Manchmal wurde dann das Taschentuch geholt und heimlich hinein geweint. Und bloß keinem zeigen was man da so alles liest.
Aber auch heute gibt es sie noch, die tollen Liebesromane mit dem schwungvollen Namen: Julia und Baccara. Alles in neuen Kleidern und zu einen wirklich netten Preis. Cora.de ist wirklich mehr als gut sortiert.
KategorieCora
In etlichen Kategorien sollte wirklich jeder etwas finden was sein Herz begehrt. Ganz erstaunt war ich, als ich Koch - und Myterybücher entdeckt habe. Mystery ein Genre das mich sehr fesselt und fasziniert. Bei mir zu Hause findet man 45 Mystery Romane, das eine dicker als das andere. Nur muss ich leider dazu sagen, das diese dicken Wälzer meist nicht ganz zu Ende gelesen werden, weil sie sich oft in die Länge ziehen. Ich bevorzuge das kurze aber knackige Buch mit guten Inhalt und spannender Story. Auch dieses habe ich bei cora.de nun finden können.

Mystery
2 der 3 Bücher habe ich nun schon kennengelernt und muss sagen das ich erstaunt bin wie fesselnd sie sein können. Sie sind sehr gut und verständlich verfasst, basieren auf dem wesentlichen – lassen die Geschichte im Rahmen erscheinen. Solche Romane kann man wirklich nur empfehlen. Preislich gesehen ein Hit. Und meist um die 3 Euro. Und sogar als Mystery Komfort Abo zu bekommen. Hierbei spart man dann gleich nochmal. Ich denke das ich mir das demnächst bestellen werde.
Oetker
Eine andere nette Kategorie wären die zahlreichen Kochbücher. Gewählt habe ich mir das Kochbuch von Dr_Oetker “Blitzschnell kochen” aus der Julia Kategorie. Man kommt immer mal an den Punkt wo es mit dem Essen schnell gehen muss und bevor man dann eine Dose auf macht / was ich gar nicht gern mache / greift man zu diesen Kochbuch und und hat wirklich schöne Rezepte die lecker schmecken und auch nicht teuer sind. Aber auch Torten, leichte Sommerküche, Gut, günstig, lecker u.v.m. wird man hier finden.
Wer gern und viel backt oder auch mal einen kleinen netten Liebesroman liest sollte sich unbedingt bei cora.de umschauen. Mir gefallen die Auswahl und vor allem die Preise wirklich sehr. Viel Spass beim stöbern.
Lg
manuela

1 Kommentar:

  1. oh nein... :D
    ich liebe diese schnulzen romane und lese selber ständig irgendwelche cora heftchen :D

    hmm nu habe ich mich geoutet aber egal da kann ich mit leben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F