Dienstag, 20. März 2012

Was gibt es schöneres als Sommer, Sonne, Sonnenschein? Eigentlich ja nichts, außer man besitzt ein Gartenhäuschen von mygartenhaus24.de. Als Stadtkind kann ich da weniger mitreden, hier gibt es nur Steine. Aber da ich ja auf dem Land aufgewachsen bin, weiss ich solche Häuschen zu schätzen. Meine Mutter frönt immer noch dem Landleben und hat sich letztes Jahr solch ein Häuschen bauen lassen.
Gartenhaus logo
Wenn ich dann manchmal diese triste Einöde der Stadt sehe, überkommt es mich dann manchmal und ich denke oft an einen Garten. Praktischerweise kann man diese ja mieten. Aber das denken auch 1000 andere und schon hat man Pech denn alle Gärten sind plötzlich wie vom Winde verweht. Dann sehe ich die Seite von mygartenhaus24, die tollen Möglichkeiten – egal ob Karibu Garagen, ein Gewächshaus oder Pavillon und denke, die nächste Saison ist deine und du kannst  im Garten relaxen:)

Sehr interessant und hilfreich finde ich hier den Produktfinder. Je nach Geldbeutel und Wunsch findet man hier schnell was man sich vorgestellt hat. Die Auswahl ist schon sehr interessant. Teilweise nicht ganz preisgünstig, aber man hat eine gute Produkt Qualität und ich finde das grade eine massive Bauweise sehr angebracht ist. Man hat dann eigentlich ein Leben lang etwas davon. Dazu kann man noch unter etlichen Dachformen wählen. Oder man entscheidet sich für einen Anbau. Und zu allem gibt es noch etliche Angebote, die die Entscheidung dann etwas erleichtern. Wenn ich mir so ein Häuschen vorstelle – draußen auf der Veranda Liegestühle, abends bei Sonnenuntergang ein Gläschen Sekt – WO ist mein Garten. Idealerweise kann man die Garten- und  Gewächshäuser auch wieder demontieren, wenn man z.b. einen anderen Platz gefunden hat. Die leichte Bauweise, die übrigens per PDF erklärt wird, erleichtert einem das ganze noch. Mir gefällt die Seite wirklich sehr.
Das wäre so mein Traum - Gartenhaus.
Vorbei schauen lohnt sich.
Lg
manuela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F