Mittwoch, 14. März 2012

Ich weiss noch - ja auch ich war mal jung – als ich Kopien oder etwas Gedrucktes brauchte. Ständig musste man in irgendwelche Copyshops, wenn es diese dann auch gab vor Ort, wuselte in warmen Gebäuden rum und musste dazu teilweise noch stundenlang warten. Oh wie habe ich das gehasst. Dann war die Qualität nicht entsprechend, meckern mochte man nicht, weil die da eh schon so garstig schauten. Und man zog dann besser wieder ab.
druckerei
Aber das kann man nun alles viel besser und vor allem viel bequemer, nämlich von zu Hause aus haben. unidruckerei24.de, ein noch junges StartUp Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt preisgünstige und vor allem unschlagbare Produkte anzubieten. Ich bin allein schon vom Layout der Startseite begeistert. Frischer und dezenter Aufbau, nicht überladen, sehr ansprechend. Wenn man einmal all die Angebote anschaut, wird man schnell merken das hier wirklich mehr als günstig gearbeitet wird. Eine Unidruckerei war mir bisher auch noch nicht geläufig, obwohl ich aus Hannover komme und die Uni direkt um die Ecke habe – so lernt man immer etwas neues kennen. Diese Online Druckerei ist meiner Meinung nach eine tolle Bereicherung für Schüler und Studenten.

Die Angebotspalette ist wirklich interessant und reicht von Dokument drucken bis Spiralbindung und umfasst Arbeiten wie z.b. Vorlesungsskripte, Handouts, Hausarbeiten, Diplomarbeiten, Examensarbeiten, Essays, Abschlussarbeiten, oder andere Dokumente drucken. Diese Produkte kann man sich anschließend Tackern, Lochen, oder auch Binden lassen. Ganz auf Wunsch und Notwendigkeit.


Sehr interessant ist auch der Ablauf, der wirklich einfach und für jedermann nachvollziehbar ist.
1. Du wählst wie du deinen Druck haben möchtest. Also Farbe, Bindung, Lochung und Seitenzahl. Anhand des Kalkulators werden dir sofort deine Kosten ausgewiesen und du kannst entscheiden ob es für dich im Rahmen ist. Ausgewiesen wird der Grundpreis pro bedruckter Seite.
2.  Dein Dokument hochladen
3. Bestellung abschicken und die Bezahlung wählen.
Also wirklich einfach. Und man kann bequem seinen Kaffee oder auch Tee dazu trinken, muss nicht in Warteschlangen rumstehen. Ich werde noch mal zum Schüler oder Studenten :D
Bringdienst
In Paderborn gibt es nun nicht nur den Pizzabringdienst, nein auch deine Aufträge bekommst du hier. ich glaube ich ziehe um :)
Diese Drucker ist wirklich erstaunlich und es würde mich nicht wundern wenn sie nicht bald nur so von Aufträgen bombardiert werden. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.
Lg
manuela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F