Mittwoch, 28. März 2012

Heute kam mein riesen Paket von  empfehlerin.de bei uns zu Hause an. Zusammen mit 4999 anderen Testern wird nun getestet was das Zeug hält. Und ganz ehrlich gesagt ist die erste Tüte nun schon fast alle :D Aber nur ein Probiertütchen.

Inhalt im Karton: 20 Probetütchen zum verteilen, 5 große Tüten zum schlemmen. Diesmal hat Lorenz sich wirklich wieder mal was leckeres einfallen lassen: Naturals mit Rosmarin. Knackig, frisch und der volle Rosmaringeschmack. Ein Duft kommt aus diesen Tüten, das kann man sich nicht vorstellen. Aber nun wird erst mal verteilt und getestet und geschlemmt und haaaaach lecker :D
Bis bald.
Lg



Kommentare:

  1. auweia, ich hab gestern wieder mit weightwtachers angefangen. ich habe angst vor dem paket ^^ muss ich ganz fix unter die leute bringen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch mittesten :)
    Nur leider kam heute mein Paket nicht an,hoffentlich kommt es morgen an *-*
    Kann es kaum erwarten in den Chipspackungen zu schwimmen ^^
    Viel spaß beim knabbern :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann lasse sie dir schmecken. Mein Paket ist bisher noch nicht angekommen, ich hoffe es kommt morgen, denn dann bin ich zuhause :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Die sind echt der Hit. Bin gespannt wie sie euch schmecken. Schön knusprig und echt mal anders:)

      Löschen
  4. Oh nein, die Aktion habe ich total verpasst. Wir knabbern doch so gerne. Am liebsten Abends beim Fernsehen. Auch wenn ich selbst nicht teste, wünsche ich dir viel Spaß. Und knabber nicht zu viel, denke dran, nur 1 Probiertütchen *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F