Mittwoch, 14. März 2012

Mittlerweile haben wir schon Mitte März, grade war noch Weihnachten, mein Gott wie die Zeit vergeht. Die ersten Knospen krabbeln aus der Erde, die Vögel zwitschern und es soll richtig warm werden am Wochenende. Und schon gibt es wieder etwas neues zu erzählen. Ohne Punkt und Komma: Parfüm Make-up Kosmetik hat eine neue Plattform gefunden und wird vermutlich als Aprilscherz am 1.4. oder als Frühlingsbote irgendwann mitten im April seine Pforten öffnen.
Beautyportal klingt doch verheißungsvoll und so habe ich meine Kristallkugel befragt, die mir prompt prophezeit hat, das dieses Portal einmal Deutschlands Beautyshops No 1 werden soll. Du kannst dich bereits heute in den Emailverteiler eintragen und dafür sorgen das du den Startschuss auch nicht verpasst. Ich bin natürlich auch schon sehr gespannt, habe ich doch nun meine Leidenschaft zu allem was duftet entdeckt. Und das ein oder andere Cremchen, Parfüm und Tiegelchen steht in meinem Badezimmer und könnte noch Geschwister vertragen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das es zur Eröffnung das ein oder andere Angebot gibt. Das wollte mir meine Glaskugel nun aber nicht erzählen. Aber das kriege ich schon raus. Aber eins weiss ich!! Kommt mal ein wenig näher an den Monitor, näher, noch näher JA so ist's nahe genug: es gibt ein Make up Gewinnspiel auf Facebook. Aber keineswegs weiter sagen, da ich gewinnen möchte. Okay? Wenn ihr aber Fan bei Facebook werdet, lass ich mich dann doch überreden etwas von meinem Gewinn zu teilen. Macht es doch einfach wie ich, Glaskugel befragen, auf der Seite von Pointrouge eure Mailadresse eintragen, dann natürlich nicht vergessen zum Gewinnspiel zu flitzen und Daumen zu drücken. Und da ich heute meinen Pfadfindertag habe dürft ihr dieses alles auch gleich noch euren Freundinnen verraten. Aber nur heute. Morgen ist Donnerstag da bin ich nicht so gönnerhaft*zwinker* ich drücke euch alle Daumen die ich habe. Wer weiss vielleicht gewinnst grade du oder du?

Lg
manuela

Kommentare:

  1. wieviele daumen hast du denn die du uns drücken kannst?
    das liest sich irgendwie so als wenn es mehr wie 2 wären *angst*

    AntwortenLöschen
  2. Prust ich habe die Füsse mitgerechnet :D

    AntwortenLöschen
  3. dan ist ja gut..... nicht das du eventuelle in mutant bist ... *duck und wech*

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal hätte ich gern mehrere :D oder eher Fäuste*G*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F