Freitag, 23. März 2012

Eine gut duftende Wohnung, das hat sicher jeder gern. Da wird geputzt, poliert, gestaubwedelt ( feines Wort ), der Boden wird gewischt usw. Und schon duftet die ganze Wohnung und Behaglichkeit ist angesagt. Ich fühle mich anders gar nicht wohl. Und Abends kommt dann mittels Kerzenschein noch die Romantik auf. Ganz oft stehen viel Teelichter bei uns auf der Fensterbank. Aber auch andere Kerzen verzaubern uns.
Nun habe ich aber was ganz besonderes entdeckt und zwar den Raumduftshop und seine wirklich außergewöhnliche Auswahl an betörenden Düften. Viele der Produkte waren mir noch gar nicht bekannt und so macht das stöbern natürlich noch viel mehr Spass. Ich suche für uns immer Kerzen und Düfte, die nicht zu aufdringlich sind vom Duft, eine lange Brenndauer haben und dazu noch nach etwas aussehen müssen. Das alles hat der Raumduftshop zu bieten.


Die Produktpalette selber ist vielfach untergliedert in: Diffuser, Duft Sets, Duftlampe & Duftöl, Dekorative Duftspender, Autoduft, für Kinder, Saisondüfte, Raumspray, Primavera, Räucherstäbchen & Räucherwerk, Aromatherapie und neue Produkte. Man sollte sich also viel Zeit einplanen um die Produkte und Angebote einmal komplett anschauen zu können. Und nun haben wir auch bald wieder die Zeit der hoppelnden Fellträger mit Schlappohren, auch Osterhasen genannt, da bietet es sich förmlich an shoppen zu gehen. Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schon was gefunden hätte. Und zwar eine Yankee Candle Schokolade im Glas.
Schokokerze Schokokerzeinnen
Yankee Candle Housewarmer Duftkerze Chocolate Bunnies Schokolade
Feinste süße Düfte von bestem Naschwerk ohne Kalorien!
Inhalt: 625g
Brenndauer: 110 - 150 Stunden
Duftrichtung: süß, warm
Duftwirkung: aufmunternd, beruhigend, anregend
Ganz ehrlich? ich könnte da glatt rein beißen. Sie sieht nicht nur aus wie Schokoladenpudding, sie riecht auch so. Als mein Mann nach Hause kam, hatte ich die Kerze brennen und zwar so das er sie nicht gleich sah. Erste Frage: “Hast du Schokopudding gekocht?” Er liebt Schokopudding über alles und war dann enttäuscht das es nur eine Kerze war, die ihren Duft in der Wohnung verteilte. Gut, ich habe ihm dann noch welchen gekocht :D  Bisher habe ich es nie glauben wollen das man durch Düfte Appetit bekommt, es ist aber wirklich so. Den ganzen Tag habe ich immer irgendwie Schokoloadenhunger gehabt. Und interessanter Weise wird die Kerze auch nicht kleiner. Ihre Brenndauer von bis zu 150 Std ist nicht übertrieben. Sie brennt auch sehr regelmäßig ab, flackert und rußt nicht. Und duftet wie eine ganze Schokoladenfabrik. Der Preis von 26,95 Euro für einen Inhalt von 625 gr ist absolut okay. Und ich werde mir sicher noch die ein oder andere Yankee Candle bestellen. Pfirsich/Mango hört sich auch klasse an. Ich kann Duftkerzen nur empfehlen.
Lg
manuela

3 Kommentare:

  1. Also ich muss mich echt mal auf machen und so ein Candle suchen. Ich habe so viel darüber gelesen und kenne sie noch nicht, bei deinem Bericht kann ich die Schoki förmlich schnuppern.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie grade wieder an, Nun musst du dir eine etwas dunklere Schokosorte vorstellen die langsam im Wasserbad schmilzt, dann weiss du wie das hier schnuppert*sabber*

      Löschen
  2. Geht mir genauso! Soviel schon gelesen aber noch nie ausprobiert! Bin aber mehr als neugierig darauf wie die in der Realität sind... Hmm Schockopudding :O)

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F