Freitag, 17. Februar 2012

Gestern bekam ich von TRND eine “dabei Mail” und heute war mein Paket schon da. WOW, dann nenne ich schnell!! Nun testen 6000 TRND Mitglieder Rotkäppchen Sekt alkoholfrei. Im Paket waren 6 Flaschen a 0,7 L + 24 Piccolo, Parkscheiben fürs Auto und jede Menge Infomaterial alles zum verteilen. Meine Runde wird auf einer Feier verteilt, da es dort viele Autofahrer und Nicht - Alkohol Trinker gibt. Ich bin schon ganz gespannt was alle sagen. Und vor allem ob es schmeckt.
Rotkaeppchensekt
Ich hatte heute schon das Vergnügen mit 2 Piccolos und muss sagen das es echt ein eigenartiges Gefühl war, da man ja nun normalerweise erwarten würde das es so ein wenig im Kopf prickelt*lol* aber da passierte natürlich nichts :D Vom Geschmack her bin ich schon mal richtig begeistert. Aber dazu später mehr. Ich berichte dann natürlich noch weiter.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. dann scheinen sie am Geschmack gearbeitet zu haben. Wir hatten den vor zwei Jahren schon mal und waren alle vier nicht wirklich begeistert. Aber das macht ja Mut, dass man das vielleicht doch mal wieder in Angriff nehmen könnte ^^

    Also viel Spaß bei deiner Feier
    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde als alkfreier Sekt hat der wirklich was. Ich kenne andere da denkt man das man Zitronen im Mund hat :D

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein tolles Testpaket und auch genügend zum Verteilen dabei!

    Na dann Prost ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. na dann lasst es euch schmecken, ich muss leider immer noch auf mein Paket warten und hoffe, dass es morgen hier ankommt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch sagen positiv überrascht zu sein. Als ich schwange war wollte meine Mutter mich mit alkoholfreiem Sekt überraschen und das Zeug konnte man wirklich nicht trinken. Dieser schmeckt mir allerdings wirklich gut und ich habe für morgen schon einige SAchen zur Verteilung in den Kühlschrank gestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Neid! Ich könnte diesen Sekt gerade auch echt gut gebrauchen, aber ich habe leider eine Absage erhalten. Aber ist ja schon schön, dass ich mich nach 1,5 Jahren mal wieder bewerben konnte!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das sieht schon gut aus =) Ich warte noch... und hoffe, dass mein Paket am Mo eintrudelt. Bin schon sehr gespannt, ob mir der alkoholfreie Sekt auch so zusagt wie der originale Rotkäppchen. Den liebe ich ja =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F